10. ssw dauer k.o.

Hi zusammen,

ich bin genervt. ????

Irgendwie werd ich überhaupt nicht richtig wach. Ohne Mittagsschlaf halt ichs fast nicht aus. Und sonst bekomm ich irgendwie kaum was produktives zu Stande. Entweder ich bin müde oder mir ist schlecht oder direkt beides.

Gehts euch auch so? Es ist meine 2. Schwangerschaft und zum glück hab ich ab morgen Urlaub.

Ich weiß, dass dieser ZUSTAND normal ist und jetzt langsam besser werden müsste.

Momentan fühlt sich schwanger sein an wie eine Grippe ohne husten und schnupfen ????

Und trotzdem.ich freu mich auf meonen Bauchzwerg .

1

Hey.
Mir gehts genauso. Bin auch 10 SSW und ich bin soooooo antriebslos... Keine Lust irgendwas zu machen und dauermüde... Wann geht das weg ? Hab zu Hause echt schon ein schlechtes Gewissen... Bin derzeit krank geschrieben und bin echt froh drüber weiss nicht wie ich es in der Arbeit aushalten würde bei 8-18 Uhr tagen :-(

2

Heey...

mir gehts da wie dir!! Heute etwas besser bin wieder ganz fleissig ;)

ansonsten ist es auch meine zweite ss und so wie es mir jetzt geht gings mir um die zeit vei meinem sohn nicht. Ich hab die letzten wochen fast jeden Tag mit meinem Sohn Mittagsschlaf gemacht. Und danach war ich immer noch müde und lustlos. Naja bei mir wirds langsam besser. Es gibt noch solche und solche tage. Gestern und sonntag hab ich NICHTS gemacht. Drück die Daumen das es bei dir auch bald etwas besser wird;)

3

Hier!
Seit dem positiven Test kämpfe ich mit Übelkeit und Müdigkeit. Ich kenn das so nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Schlafe jeden Mittag mit meinem Sohn ausser heute ;) ich bin 10+0 und alles ist wie weg geblasen;) jiiiiipiiiii.... Ich hoff das bleibt so!

Alles gute für dich

4

Ich bin bei 16+1 und mir gehts auch nicht besser wie dir :-(
Manchmal hab ich so manische Sekunden dass ich Bäume ausreißen könnte und dann im nächsten Moment bin ich so k.O. Wie nach nem 15 Meilen Rennen....
Du bist also nicht alleine :-D

5

Hey :-)
das kommt bestimmt von den Hormonen. Hat dein FA nach dem Hb geschaut? bei mir war der zu allem Überfluss der Hb gaanz leicht erniedrigt. Nix dramatisches aber förderlich war es auch nicht zu den Hormonen dazu.

Schlaf dich aus und hör auf deinen Körper, der vollbringt grade Höchstleistungen und da kanns schon sein dass du mehr schlafen musst. Also ab früher ins Bett :-p

Alles Gute!!

6

Huhu :-)
Mir geht es wie euch. Bin auch 10.ssw und Sonntag war der erste Tag ohne Erbrechen-was hab ich mich gefreut. Konnte mal nen bissl Haushalt erledigen- und schwupp gestern gings wieder direkt weiter mit Dauerübelkeit und Erbrechen. Momentan bin ich krank geschrieben- hoffe es wird demnächst besser.
Lg :-)

7

Also ich bin in der 20ssw und seid paar Tagen werde ich erst fitter. Ich war nur muede genervt von allen und jeden. Richtig unmotiviert :P

8

Hallo,

mir geht' s leider ganz genau so :-(

Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin völlig unmotiviert....Vor der Schwangerschaft hatte ich Energie für 2, war ständig in Bewegung - wann kommt das wieder ?! #schmoll

In den anderen 3 Schwangerschaften war mir auch immer total übel, zwei mal sogar mit Krankenhausaufenthalt (Infusion). Diesmal ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, vielleicht liegt' s an den Ingwertabletten und Agyrax.

Ich glaube, wir müssen da jetzt durch #schwitz

LG

surfergirl.

9

Hey

Weiss was du meinst, ich bin jetzt in der 12 woche, aber die ersten Wochen habe ich nichts außer bett,klo,Küche gesehen ich dachte nur furchtbar wie soll man das genießen man fühlt sich da so krank,wer das so nicht erlebt kann es nicht nachvollziehen aber manche Frauen geht's da wirklich so schlecht ich konnte nichts mehr machen und hab mich nur an der Hoffnung festgehalten das jeder sagt es wird besser ,und tatsächlich es wird auch besser.. Es ist oft auch niedrigen Blutdruck mit dazu der diese Schlappheit verursacht. Bei mir hat sich das auch so angeführt wie wenn mir jemand Schlaftabletten gegeben hätte ich war richtig benommen teilweise, nicht schön war auch deprimierend.

Alles liebe
Joe