Ich merke dieses Blubbern nicht mehr...21 ssw

Ich hab relativ früh dieses Blubbern im Bauch gemerkt! Besonders Abends! Jetzt sind wir seid zwei Tagen im Urlaub und ich merk es nicht mehr! Ich Hab eigentlich gehofft immer mehr zu merken... Hab auch so ein ziepen in der Mumu, was eigentlich immer ist wenn sich was dehnt!

Kennt ihr das oder sollte ich es lieber vom Arzt abklären lassen? Denke immer ich übertreibe es mit meiner Angst!

1

Seit 2 Tagen merkst du es nicht mehr?

Mir ging es Freitag und Samstag ähnlich. Bin 21+3 und merke unsere Maus seit 17+0 ganz deutlich täglich. Und dann plötzlich nichts mehr. Hatte echt schon Panik. Sind auch im Urlaub, allerdings im Allgäu, hab mich nimmer ins Ausland getraut, falls doch was sein sollte wollte ich optimale ärztliche Betreuung.

Aber das tolle... sei gestern spüre ich sie viel doller als vorher, nicht nur beim liegen, auch beim stehen oder laufen. Han schon öfters gelesen, dass die Mäuse in einer Wachstumsphase einfach ruhiger sind...

Mach dir keinen Kopf, euer Krümel klopft bald wieder an... immer positiv bleiben. Lg

2

Es wird alles ok sein. Die kleinen haben in der Zeit noch so viel Platz im Bauch, ich habe mein kleinen sogar erst in der ca 23 ssw richtig gespürt vorher garnix. Wenn es dir aber keine Ruhe lässt gehe einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

Lg Jenny

3

Mach dir keine Sorgen, so früh haben die Zwerge noch massig Platz zum turnen! Vermutlich hat sich deiner einfach nur so gedreht, dass er gar nicht mehr an die Bauchdecke kommt. Und es hängt ja auch davon ab, was für ein Urlaub es ist! Ich war etwa gleich weit als wir im Urlaub waren und wir waren unheimlich viel unterwegs, wandern, paddeln etc. Je aktiver ich war, um so ruhiger war der Krümel. Also wie gesagt, keine Panik! Um die Zeit musst du ihn nicht jeden Tag spüren. #liebdrueck

4

Es ist ja noch früh!
Wenn das Kind nach innen strampelt und mit dem Rücken nach außen liegt, kannst du es nicht merken...
Entspann dich und vertrau deinem Kind! Es hat noch ganz viel Platz zum Turnen!!!