Wann habt ihr eure ss bemerkt

und wie?

1

Ich hab grad in die ES-App geschaut...bei ES+7 hab ich vermutet, das ich schwanger bin, weil sich mein Körper einfach anders verhalten hat, als sonst (Druck im Unterbauch, empfindliche Brüste...hab ich sonst nie).

Bei ES+8 hatte ich wieder den Ekel vor Kaffee (war in meiner 1. Schwangerschaft und einen Monat vorher beim frühen Abgang auch so) und da wusste ich es sicher :-)

Lg Alex (35. ssw) und Max (3 1/2)

2

Ich habe es 10-11 Tage nach ES gewusst irgendwie und dann einen test gemacht. Hatte da schon brustspannen und leichte Übelkeit.

3

Hab gar keine symptome gehabt hatte nur das Gefühl das ich krank werde hab dann aus Zufall in meine app geschaut und tata 10 Tage überfällig und Test war auch gleich fett positiv :-)

Alles Gute Franzi mit Isabell im Arm

4

Der erste Monat ohne die typischen Symptome. Hatte außer ner fetten Erkältung nichts. Da ich bis zum nmt abends noch keinePeriode hatte habe ich abends 2 billig Tests gemacht . Siehe da positiv. Konnte es nicht glauben, weil ich rein gar nichts gespürt habe. Am nächsten morgen der CB bestätigte dann "schwanger". :)
Danach die ersten Wochen habe ich richtig gemerkt das irgendwas anders ist .Den ganzen Tag ein ziehen der Bänder links und rechts, meine Brüste sind mal eben 1-2 Körpchen mehr geworden, also haben ziemlich gespannt. Nach dieser Anfangszeit habe ich mich ziemlich unschwanger gefühlt. Außer das ich ständig aufs Klo musste hatte ich nichts und ich bin echt froh, dass ich keinerlei Übelkeit hatte. Auch wenn der Bauch wächst, habe ich bis jetzt noch kein neues Symptom außer Müdigkeit. Mittlerweile merke ich so ein gluckern im Unterbauch und denk das wird Krümel sein.<3

LG, Bibi, 21ssw

5

Ungefähr am NMT.

Brüste Haben gespannt und taten weh. Der Unterleib tat weh aber keine Periode in Sicht. Symptome wie in der 1. SS...

6

Hallo.. hab es an es+7 vermutet. War in australien und haben ne weintour gemacht. Der wein hat für mich nach metal geschmeckt und der geschmack hielt stundenlang an. Mein mann meinte ich spinne. Aus dem nichts bekam ich am selbigen tag starkes zahnfleischbluten. Hab sonst nie probleme mit dem zahnfleisch.
ansonsten keine symptome. Han an es+12 getester der überzeugung das es eh wieder negativ ist und tadaaa.. 2 sehr deutliche striche und das mit einem 25er.

Kurz nach nmt kam die müdigkeit und übelkeit um die 5ssw.

Lg ag86 mit krümmel 14+3

7

ich hatte so etwa nach abgeschlossener einnistung ein mir unbekanntes, angenehmes gefühl im bauch, das mich zumindest schon vermuten ließ, dass es geklappt hat...

brustspannen und unterleibsziehen kamen um den nmt dazu...

8

Hi!
Ich war/bin da anscheinend ziemlich spät dran..
1. Ss 9.ssw
2. Ss 12.ssw
Und jetzt bei der 3. Ss hab ich's erst in der 17.ssw erfahren, durch Zufall. Hatte einen Termin beim Gyn.
Hab rein gar nix gemerkt. Hab meine Tage bekommen, alles wie sonst auch.
4 Tage später hat's dann "plopp" gemacht und die dicke Rummel kam quasi über Nacht. Nix hat mehr gepasst. Meine Arbeitskollegen sind aus dem staunen gar nimmer rausgekommen:-)

Lg rhasielle

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es durch einen Bluttest, genauso bei nummer 2 und 3, wegen Kinderwunschbehandlung. Da ich bei 2 und 3 ne Fehlgeburt hatte, wollte ich keine Behandlung mehr und somit wurde ich mit nr.4 einfach so schwanger und wusste es erst in der 6 woche weil mir morgens auf einmal flau im magen war und ich irgendwie wusste das was nicht stimmt.