Thrombo ass einnahme wegen wachstum baby 14 ssw

Hat jemand Erfahrung?? Bin neu hier, und etwas verunsichert. Bzw. kennt ihr jemanden.

1

Womit? Mit Thrombose, mit ASS Einnahme oder mit Wachstum Baby 14. SSW?
Was möchtest denn wissen?

2

Hallo! Möchte gerne wissen ob ihr jemanden kennt der auch Thrombo ass ( Medikament) in der Schwangerschaft einnehmen muss bzw. musste. Nach dem combined test hat mich die Ärztin angerufen und gemeint es wäre alles okay, nur das baby 14ssw hat eine geringe Abweichung des Wachstums. Jetzt würde sie mir raten dieses Medikamente einzunehmen. Danke......für die rasche Antwort..... LG

3

Guten morgen,

Ich muss auf Grund einer Erkrankung ASS 100 nehmen. Es fördert die Durchblutung. Gibt es denn einen Verdacht das das kleine nicht gut versorgt wird? Oder ist es einfach nur etwas kleiner?
Ansonsten schadet das Medikament aber nicht, in meiner letzten Ss nahm ich es auch schon. Lg

weiteren Kommentar laden