Gute Hebamme in Verden und umzu gesucht

Hallo zusammen,

wie meine Überschrift schon sagt, suche ich eine nette Hebi im Raum Verden. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Liebe Grüße

Kaddelina

1

Oh, hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um Verden / Aller handelt :-)

2

Hi,
Ich kann dir leider keine Hebi in deiner Umgebung nennen. Aber ich komme aus deiner Nähe, aus Nienburg/Weser ;)
Ich hab eine ganz nette Hebamme, aber ich weiß nicht, ob die auch bis nach Verdenken fahren würde.

Lg

3

Nach Verden meine ich :)

4

Hallo,

guck doch mal hier:

http://hebammenpraxis-verden.de/

Dort habe ich mich gemeldet. Am Telefon klang sie ganz nett aber persönlich lerne ich sie erst am 05.08. kennen zur offenen Praxis Stunde. Meine Freundin war mit allen 4 Kindern bei Ihr.

Gruss nicki