Ananassaft???

Hallöchen!

Ich weiss, diese - und auch andere aehnliche - immer wieder kehrende Frage...ich weiss...
Bei mir kommt es aber heutzutage in den Sinn.
Darf man Ananassaft trinken in der #schwanger? Ich habe heutzutage solche Durst, dass ich schon nicht mehr weiss, womit ich es stillen kann? Na ja, und ich habe Ananassaft (100 %) entdeckt, wenn ich es mit Wasser verdünne.....hm, lecker. Würde immer mal trinken... aber ich habe irgendwie Schiss...

Kann man das bedenkenlos trinken? Was meint Ihr?#kratz

#danke für Eure Antworten!

LG,
Zsuzsanna (18. SSW)

Hallo du,

wüsste nicht was gegen Ananas Saft sprechen würde.... #kratz esse auch so Ananas pur....

Also hau rein #mampf

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby Boy Niklas Devin inside 25+2 SSW

Hallo!

Warum solltest Du das nicht trinken dürfen?#kratz
Das würde mich mal ernsthaft interessieren, ehrlich!
Was soll das denn auslösen können?
Ich habe zum Entwässern täglich über eine halbe Ananans gegessen...und mir und dem Baby gehts fabelhaft...


Grüße vom monsterkind

Meine Hebamme hat mir gestern sogar empfohlen Ananas zu essen oder Saft zu trinken. Soll gegen Wasser helfen.

Top Diskussionen anzeigen