Ananassaft???

Hallöchen!

Ich weiss, diese - und auch andere aehnliche - immer wieder kehrende Frage...ich weiss...
Bei mir kommt es aber heutzutage in den Sinn.
Darf man Ananassaft trinken in der #schwanger? Ich habe heutzutage solche Durst, dass ich schon nicht mehr weiss, womit ich es stillen kann? Na ja, und ich habe Ananassaft (100 %) entdeckt, wenn ich es mit Wasser verdünne.....hm, lecker. Würde immer mal trinken... aber ich habe irgendwie Schiss...

Kann man das bedenkenlos trinken? Was meint Ihr?#kratz

#danke für Eure Antworten!

LG,
Zsuzsanna (18. SSW)

1

Hallo du,

wüsste nicht was gegen Ananas Saft sprechen würde.... #kratz esse auch so Ananas pur....

Also hau rein #mampf

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby Boy Niklas Devin inside 25+2 SSW

6

annassaft ist sogar sehr gut bei Wassereinlagerungen , aber auch Spargel, Gurken, Erbbeeren und Reis (essen

aber nunr in Massen nicht zu viel man soll ja nicht ne Diät während der SS machen gell.

Annas hat viele enzündungsmindernde Stoffe genau so wie Zwiebel, Karstoffeln und Co.

Also lass es dir schmecken #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#tasse

2

Hallo!

Warum solltest Du das nicht trinken dürfen?#kratz
Das würde mich mal ernsthaft interessieren, ehrlich!
Was soll das denn auslösen können?
Ich habe zum Entwässern täglich über eine halbe Ananans gegessen...und mir und dem Baby gehts fabelhaft...


Grüße vom monsterkind

3

Hallöchen!
Nun, irgendwo habe ich früher, als ich noch nicht SS war gelesen, dass vor allem in den ersten 3 Monaten das Kind abgehen kann, wenn man ZU VIEL Ananas isst. Ich weiss:
1) bin ich nicht mehr in den ersten 3 Monaten
2) ich esse/trinke nicht zu viel Ananas...
trotzdem hatte ich Schiss... aber wenn Ihr sagt, dass es kein Problem ist, hmmmmm, dann kaufe noch mal Ananassaft.

LG,
Zsuzsanna

4

Hallo!

Ich würde mal sagen, dass Du den ruhig trinken kannst. Ich wusste davon nix und habe im 3. Monat im Urlaub sowohl frischen Ananas-Saft getrunken und frische Ananas gegessen (war auf den Philippinen), nix ist passiert! War Montag zum US und #baby ist genau nach Plan entwickelt. Kann so gefährlich also nicht sein #kratz.

Lass es Dir schmecken!

LG,
Linchen & #baby inside (17.ssw)

5

Meine Hebamme hat mir gestern sogar empfohlen Ananas zu essen oder Saft zu trinken. Soll gegen Wasser helfen.

Top Diskussionen anzeigen