plötzlich extrem starke UL-SCHMERZEN in 6. Woche

Halli Mädels,

Ich habe vor 1 Woche positiv getestet und bin jetz 6. SSW. Ich hatte die Tage immer leichtes UL-Ziehen und nachmittags leichte Übelkeit beim nach vorne Beugen. Freitag Nacht werde ich munter und habe für ca. 15 min. extrem starke UL-Schmrrzen mit Schweißausbruch, Schwindel, und Übelkeit. Seitdem habe ich keine wirklichen SS-Anzeichen mehr. Meinen 1. Arzttermin habe ich auch erst Mittwoch. Ich bin ganz schön durch den Wind und mache mir sehr Gedanken ob da was passiert ist. Lg

1

Hallo.
Ob dabei was passiert ist oder nicht wird dir keiner sagen können. Ich würde aber nicht davon ausgehen. Du hast ja keine Blutung.
Ich hatte in der 6. SSW einpaar mal auch sehr starke UL-Schemrzen. Es war eher ein Brennen. Bevorzugt nachts.

Ich hab da schon was von Einnistungsschmerzen gehört, weiß aber auch nicht was das war.
Wenn die Schmerzen anhaltend sind, oder du Blutungen bekommst, würde ich zu Arzt gehen. Ansonsten würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

2

Hi

Also ich hatte von der sechsten bis ca 8-9 woche unterleibziehen wie bei der Periode am Anfang auch mit braunen schmierblutungen ziehen auch in der eierstock gegend,es war aber nix nur die einistung viele denken das die einistung schon längst fertig ist in der sechsten woche aber es nistet sich immer noch ein...und ist normal mensartige schmerzen zu haben, aber wenn man angst hat einfach zum arzt.

LG joe

3

Zaubermittel: Magnesium! Als ich das erste mal schwanger war, da hatte ich das zu der Zeit auch ganz stark. Bin nachts von den Krämpfen wach geworden und aufs Klo gerannt, weil ich dachte, dass es einfach bluten MUSS, so wie sich das anfühlte. War aber nix. Dann habe ich angefangen Magnesium zu nehmen und es wurde sehr schnell besser. In dieser Schwangerschaft hab ich gleich von Anfang an Magnesium genommen und ab und zu ziept es mal, aber diese nächtlichen Terrorattacken sind mir bisher erspart geblieben. I