Keine Lust mehr auf Arbeit *sinnlos* 26.SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch 2 Wochen zu arbeiten #gaehn bis ich dann erstmal 28 Tage Urlaub habe und anschließend in MuSch gehe.#freu
Mein Tisch ist komplett leer, habe nichts mehr zu tun und langweile mich ohne Ende! (Bank) #gaehn
Geht es jemanden ähnlich?
Was macht ihr gegen die Langeweile?

LG

1

Hallo!

Ja, mir geht es ähnlich, wobei ich immer noch so 2 Stunden am Tag was zu tun habe, aber das erfüllt nicht wirklich.
Dödel dann den ganzen Tag hier durchs Forum, heute morgen habe ich dann erstmal einen Kinderwagen geordert.
Shoppen fürs Baby bei ebay ist ja auch immer ganz nett.
Telefoniere auch viel mit meiner Freundin, das hilft die Zeit bis 16:00 Uhr rumzubringen.
Ansonsten lege ich meine Arzttermine so, daß erst anschließend zur Arbeit gehen kann ;-)

Lg,

Mimi

3

Einen Kinderwagen kann ich auch schon mal ordern :-)
Mein Schatzi hat mir den Auftrag erteilt.
Habe mir eben erstmal Kirschen zum futtern bereitgelegt#freu
Anstelle hier mir die Beine in den Bauch zu stehen könnte ich zu Hause so viel erledigen.
Meine Fenster müssten noch geputzt werden usw.
Die Zeit geht so absolut nicht rum....echt grausam.

2

Hi
Arbeite auch nur noch 2 Wochen (auch Bank) :-). Dann hab ich auch Ferien und dann MuSch. Mein Tisch ist sicher leerer als Deiner :-))). Ich bin ein bisschen am Surfen, Quatschen, Telefonieren und hoffen dass der Tag bald vorbei geht.

Spiele noch ein bisschen Sudoko gegen die Langeweile.. aber man muss ja trotzdem noch so ein bisschen tun als wenn man was schaffen tut :-(.

Kopf hoch, die zwei Wochen sind schnell vorbei :-)
Gruss
Andrea

4

Gott sei Dank ist mein Chef heute nicht da, so kann ich auch die ganze Zeit Surfen. Was die Kollegen denken ist mir egal.
Die können zwar richtig auf meinen PC gucken aber was solls.

Willst du denn während der Elternzeit auch 1 oder 2 Tage in der Woche arbeiten?

Was hast du schon alles für dein Baby beisammen?

LG

Top Diskussionen anzeigen