Jetzt hab ich auch mal eine Outing frage

Hallo Mädels,

ich war heute wider zur vierwöchigen Vorsorge mit Ultraschall ( habe ein Paket gebucht) es wurde nur der normale 2D Ultraschall gemacht. Ich bin heute laut ersten Tag der letzten Periode genau bei 15+6 Ssw !!! Ich habe wegen meinen neugierigen Schatz, mal nach ein Outing gefragt und tatsächlich hatte er oder sie die Beine breit !! Meine Ärztin pausierte dann das Bild und Zoomte es etwas größer und sagte erst mal nichts und lies uns beide raten. Für mich ( ich kenne mich schon sehr gut damit aus und das Gerät ist nicht das schlechteste ) sah es eindeutig nach Junge aus. Ich dachte ich sehe Hoden und einen kleinen Zipfel. Mein Partner ebenso und dann sagte Sie ich hätte jetzt genau das Gegenteil gesagt. Für einen Penis sieht das hier vorne ( der Zipfel ) zu klein aus, das müsste eigentlich größer sein. Sie zweigte dann das was die Schamlippen sein könnten und sagte dann '' ich würde eher sagen das ist ein Mädchen aber ohne Garantie'' dann zögerte Sie und ich fragte '' also es ist nicht genau, noch zu klein um es richtig zu sehen'' und dann sagte Sie eben für Sie sehe es wie ein Mädchen aus 50/50 kam dann #rofl Nun ich habe eigentlich gar nicht auf ein Outing gehofft und mich stört es auch so nicht aber die Aussage, eher Mädchen ohne Garantie 50/50, was heißt das?? Das Sie eigentlich auch nur mehr geraten hat und es Ihre persönliche Meinung war? Denn ich hätte schwören können es ist ein Penis. Es sah nicht aus wie eure Brötchenbilder #rofl oder die drei Striche die Ihr hier immer postet !!! Jedenfalls haben wir eher darüber gelacht weil jeder etwas anderes hatte. Mein Sohn war bei Ihr bis zur 23 Woche auch eher Mädchen nur bei meiner Tochter hat die Tendenz ab der 15 ssw dann in der 27 Woche gestimmt.

Wie war das bei euch, in der 16-17 Ssw ??? Würde mich über eure Erfahrungen bezüglich Outing freuen.

liebe Grüße rockylee

Ich bekam bei beiden Jungs bei 18+0 ein 100% Jungs-Outing:)

Mein 100 % mädchenouting von 15 und 17 ssw, ist seit der 19 ssw ein junge!

;)

Jaaa genau davor hab ich nämlich auch super Schiss #gruebel

Bei Jungs ist das einfach finde ich, da ist der Schnippi und gut, aber bei Mädchen, najaaaa...

Will auf jeden Fall bis auf den Termin 29+0 warten bevor ich kaufe und das Zimmer mädchenhaft streiche :-p

Finde das echt furchtbar.... #kratz

Ich hab nach dem 2 mal mädchenouting klamotten gekauft. :(

Wow, wie unterschiedlich die Diagnosen sind. Bei mir haben sich meine beiden immer sehr spät geoutet, gut ist zwar auch schon wieder ein paar Jahre her aber spannend ist es doch immer wieder :-p

liebe Grüße rockylee

1. SS: der Arzt hat mir gesagt, dass es ein Junge wird, Bestätigung nach der 20. SSW - ich habe beide Male nichts erkannt

2. SS: ich habe beim US in der 16. Sswvzu 95 % erkannt, dass es ein Mädel wird, die Ärztin konnte mir nur eine Tendenz nennen, weil sie während dessen auch noch was am US eingestellt hat. In der 21. SsW Bestätigung bei der FD, auch ich habe es wieder gesehen bevor die Ärztin was gesagt hat.

3. Ss: ich und der Arzt haben es in der 16. Ssw eichzeitig gesehen, aber ich zuerst ausgesprochen.

Bestätigung in der 21. SSW bei der FD, ich habe auch erkannt.

Jetzt 4. SS: Meine Ärztin hat schon in der 13. SSW danach gesucht, da wollte ich es aber noch nicht wissen, das war mit zu früh. In der 17. SSW hat sie es nicht erkannt, ich habe eine Tendenz zum Jungen gesehen.. Hoden und Schniedel. FD in der 21. SSW habe ich es aber nicht so gut erkannt, mein Bildschirm war sehr undeutlich, die Ärztin war sich aber sehr sicher.

Vertraut auf dein Gefühl, vor allem bei einem so flachen Outing von deiner Ärztin 50:50 kann jeder sagen#rofl, aber vorm shoppen, schau lieber selbst nochmal hin beim nächsten US

LG Tina

Mir geht es genau wie dir. In der 14. hieß es Tendenz madxhdn weil klitoris und die Striche gesehen und heute in der 17 Woche war ein Zipfel und undeutlich ob Junge oder madchdn aber sie meinte kann die große klitoris sein . Bin total verwirrt weil ich mich auf ein madchdn eingestellt habe und es beides sein kann

Hallo,

also ich habe heute ein 100% Quting bekommen, wir bekommen ein Mädchen, ist also dabei geblieben!! Bin heute 18+3 Ssw.

liebe Grüße rocklee

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch :-). Also kann der Zipfel doch ein Mädchen sein ?? :)
Hab auch in der 18. Woche den nächsten Termin und hoffe auf ein outing

weiteren Kommentar laden

ich bin jetzt in der 18. woche und hatte dienstag das erste aber doch recht eindeutige outing: junge!!!#verliebt
der wurm war von der seite zu sehen, hatte erst die beine angewinkelt, also sah man erst nix. dann hat er sich aber gestreckt und da ragte eindeutig ein penis in die höhe. wir alle (FA, mein mann und ich) schauten uns an und dann sagte der FA lachend "na, das war jetzt aber eindeutig!" und wir alle lachten dann^^ ich hatte schon im gefühl, dass es ein kleiner prinz wird, obwohl es meine erste Ss ist, aber die bestätigung war dann doch sehr schön!

Hallöchen,

dann alles Gute Dir und deinen Mann zu euren Sohn #liebdrueck Ich hatte allerdings auch die ganze Zeit einen Jungen im Gefühl aber eher weil die Schwangerschaft ganz genau, wie die von meinen Sohn verlaufen ist aber so kann man sich täuschen.

Ich wünsch Dir alles Gute, weiterhin :-)

liebe Grüße rocklee

Top Diskussionen anzeigen