Suche schönes Ss-/ Baby-Album - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Babyalbum, das vorzugsweise schon in der SS beginnt (weil ich auch US Bilder einkleben möchte).

Ich bin Ende SSW 16, weiß leider noch nicht was es wird und will dann wenigstens schonmal an einem Album rumbasteln bevor ich das Zimmer endlich einrichten kann ;)

Ich hab schonmal runhestöbert was es da gibt, aber man kann ja selten richtig ins Buch schauen.

Auf Anhieb gefallen mir: "Mein Baby-Album" von Janosch, "du bist da, wie wunderbar!" Und "Willkommen, mein Schatz!"
Was habt ihr für welche?

1

Danke schonmal :)
Liebe Grüße, pueppi987

2

Ich hab selbst eins gemacht :-)
Ich finde die, die es zu kaufen gibt schrecklich langweilig. Mir hat wirklich keines von denen gefallen. Und da ich eh von Anfang an im BV war und genügend Zeit hatte, hab ich angefangen eins selbst zu gestalten.

3

Ich hab auch eins selber gemacht. Hab ein großes Album mit weißen Seiten gekauft und es dann wie ein Project Life Album gestaltet mit großen und kleinen Karten als Hintergründe für US Bilder, Babybauchfotos und Texte.

4

Hallo,

wir haben unseres im Müller in der Fotoabteilung entdeckt: Weil wir dich lieb haben vom loewe-Verlag.
Wunderschönes Buch von der SS bis zur 1. Klasse. Zudem kann man eigene Seiten einfügen, da es mit einem Bändchen gelocht/verschlossen ist. Wenn du das bei Google eingibst, kommt es auch gleich :)

Schöne Kugelzeit euch #herzlich

5

Einer Freundin hatte ich voriges Jahr dieses geschenkt:
http://www.amazon.de/Mein-Babybuch-Beatrix-Potter/dp/3737360820/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1436787740&sr=8-2&keywords=babyalbum+peter+hase
Sie und ich selbst fanden es ganz bezaubernd.

Nun - selbst schwanger - wollte ich einfach nur nicht das gleiche haben und habe mir dieses bestellt:
http://www.amazon.de/Babyalbum-Alles-%C3%BCber-meine-Familie/dp/3517089656/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1436787894&sr=8-16&keywords=babyalbum
Finde ich auch soooo schön gemacht.

Ich hab mir die Alben aber vorher mal live angeschaut. Bei uns in der größten Buchhandlung (Thalia) gab es schon einige zur Auswahl. Sicher auch bei z.B. Hugendubel oder anderen großen Buchhandlungen :)

6
Thumbnail

Huhu,

Ich bin absoluter Janosch-Fan und habe mich für dieses entschieden :)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümelchen (18+4)

7

Danke für eure Antworten :-) ich hab mich jetzt für den Mittelweg entschieden: hab mir ein kleines Fotoalbum mit leeren Seiten für die ss geholt (irgendwo muss ich ja den Berg an ss tests und us bilder hinkleben ^^) und dann hole ich mir später ein illustriertes für die zeit ab geburt. Janosch spricht mich sehr an. Danke für die Bilder!