Haremshose / Schlupfhose

Guten Abend zusammen#winke

irgendwie sind mir meine Umstandsjeans zur Zeit unbequem. Deshalb bin ich auf der Suche nach solchen Haremshosen / Schlupfhosen. Jetzt bin ich allerdings mit über 180 cm ziemlich groß und hab bisher noch keine solcher Hosen gefunden die von der Länge her passt. Kennt jemand eine Marke oder einen Shop wo die Hosen relativ lang ausfallen?

Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Abend#danke#liebdrueck

LG bellamamaj

Schau mal bei ebay im ganja-la Shop, Guru Shop... Würde aber auf Grund deiner Größe zu Männerhosen tendieren

Ach und der Shop alternature2010 auch sehr empfehlenswert, bei ebay

Du könntest selbst nähen, diese Hosen sind wohl ziemlich einfach. Google mal nach Schnitten dazu, dass das sogar von Hand.

Schau mal hier...
Ich habe mir so eine gekauft, mit super bequemem breiten Bund, schön leicht für den Sommer...
Und jetzt sogar reduziert
http://shop.blutsgeschwister.de/Ladies-oxid/?adword=Google/Brand-GO-01-DE-DE-E/SiteLink/SL2&gclid=Cj0KEQjwoIitBRDTgeiZq93F2LQBEiQAMfXL0Y3UxvrVDvzSCHYc1Ld3xNgx6n46Y45faZ2lOozVCE4aAq6m8P8HAQ

So blöd es klingt, aber ich hab meine vom Trödelmarkt. Da springen ja immer welche mit ihren Klamottenständen rum. Hab bisher auch nie mehr als 10 € bezahlt.

Lg

Huhu

Ich bin zwar nicht Schwanger aber ich liebe diese Hosen #verliebt

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R1.TR11.TRC1.A0.H0.XAladin.TRS0&_nkw=aladinhose&_sacat=0

Lg Joli #blume

Hallo, ab Donnerstag hat der Lidl für 6,99 € Haremshosen ;-)

Schließe mich an. Die vom Lidl sind topp...kannst du auch online bestellen...

Hey wie cool wo ich mal euren links gefolgt bin hab ich mir mal ganz spontan so ne haremshose/ jumpsuit bestellt!!!
wollt ich schon immer haben :-)

Top Diskussionen anzeigen