schubweise übelkeit hilfe

Kann mir einer vielleicht tipps geben bei dieser lestigen übelkeit??? Sie kommt immer so schubweise normal??

eben bestellte ich mir eine thunfischpizza so a hunger drauf 10 min bevor sie da war war mir so übel
Kann Ich vomex a nehm zur not?

Lg

Heut 5+4

Morgen zum doc mal sehen hiffe gute nachrichten zuletzt war fruchthöhle mit nen klein hämatom: /

1

Hallo!

Mir ist auch seit vier Tagen dauerübel. Auch wenn ich durch die übelkeit nichts essen mag, macht es aber gerade das für eine gewisse zeit besser. Aber es kostet überwindung.
Vomex a hab ich auch mal bekommen in der ss, hat mich aber völlig ausgenockt und nicht machbar bei zwei kleinen Kindern (bei mir)

Halte durch! Hab das drei masl hinter mir. Die Hölle. Geholfen hat letzendlich nichts wirklich :-(

LG
Gypsi

2

Das kannst du gerne nehmen...ab und an auch ohne probieren!!!

3

Hallo, ich habe bei Übelkeit immer ein paar Leibnitzkekse gegessen um dem Magen was an zu bieten. Dann ging es kurze Zeit später auch mit richtiger Kost. Vllt.hilft dir das auch oder trockener Toast, Zwieback...
Lg

4

Dank euch: )