Welches Stillkissen habt Ihr? Evtl. auch Erfahrung bei Hüftdysplasie

Hallo Ihr Lieben!
Würde mir gern schon ein Stillkissen kaufen, obwohl ich erst in der 19. ssw bin.
Habe durch ne Dysplasie und den wachsenden Bauch schon Probleme mit der Hüfte und bräuchte das Kissen, um es mir zum einen zwischen die Knie zu legen, um das Bein höher zu lagern und zum anderen, um es auf der Seite unter meinen Bauch zu legen.
Könnt Ihr was empfehlen?

Danke schon mal...

LG,... Lila

1

Ich kuschel auch mit meinem stillkissen seit einigen wochen ;)
Ohne kann ich nicht mehr liegen.

Hab eins von Janosch (tigerente) , ist super.

lg janine 22 ssw

2

Ich bin auch erst in der 19. ssw, hab aber schon seit 10 Wochen ein stillkissen und kämpfe jede Nacht drum dass mein Freund es nicht einsackt :) das Teil ist einfach super bequem! Ich hab meins von sugarapple und find es einfach klasse! Gibt's in ganz unterschiedlichen Designs und Farben...

3

Ich hab das große von Theraline. Zum Schlafen super, zum Stillen hab ich allerdings nie benutzt, da fand ich ohne Kissen praktischer.

4

Theraline, das Große. Hatte ich schon während meiner letzten SS und nehm's jetzt wieder. Soo bequem. Hab's am Anfang beim Stillen benutzt, weil ich nach der Geburt nicht viel Kraft hatte, um das Baby für 45 Minuten zu halten und auf die richtige Stillposition zu achten. Nachdem sich das Stillen eingependelt hatte, fand ich es ohne Kissen besser

5

Hi!

Ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines 190cm Theraline Stillkissen. Nutze es zum schlafen und es ist toll! Hat mich gut 50 Euro gekostet aber das lohnt sich. Du würdest es ja auch zum schlafen nutzen. Kann es dir allein dafür schon empfehlen.

LG

6

Hab auch ein 190er von Theraline und ich hab das gleiche Hüftproblemchen wie du. Wenn dir 50 Euro nicht zu viel sind, dann unbedingt das nehmen

7

Hey, habe 2 halbmonde von theraline zum schlafen, 1 zw. Den Beinen und zum bauch stützen und das andere nacken/kopf. Uuuuund, mein Mann hat jetzt auch eins zum schlafen "das ist ja so bequem" ???? haben also jetzt 3 Stück im bett und werden der Prinzessin dann wohl eins abgeben ????
LG allerliebst 32.ssw

8

Ich danke Euch!

9

Ich hab das 1,90er von theraline. Ich liebe es! Hab es günstig bei ebay Kleinanzeigen gefunden.

10

Aufjedenfall theraline!!!!! Bin absolut begeistert #winke