eure Ultraschallbilder an 7+3 ssw :)

Hallo :)

Morgen an 7+3 ssw gehe ich zu meiner Frauenärztin und würde mal gerne wissen bzw sehen wie euer Krümel zu der Zeit aussah/aussieht.

Würde mich über antworten bzw Bilder freuen :)

LG hibbeln mit Krümel 7+2 ssw

Thumbnail Zoom

Hey!
Das war mein kleines bei 7+ . :-)

Danke für dein Bild :) habe gedacht in der Woche sieht man schon die arme und beine, aber anscheinend erst 1-2 Wochen später oder ? :)

Lg

Thumbnail Zoom

Hallo
Mein Bild bei 7+2 Ssw letzte Woche :)

Dankeschön :))

Thumbnail Zoom

Hi
Mein gümmibärchen bei 8+1

Ich wünsch dir ein tolles Bild

Wie süß, da erkennt man ja schon richtig die arme und Beine *-* ,tolles Bild :)

Danke :)

Thumbnail Zoom

Das war unsere Prinzessin bei 7+2 :) <3

Für arme und Beine musst noch 1-2 Wochen warten...Da fängt dann erst die "Gummibärchenzeit" an, da sehen die nämlich so aus :)

weitere Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Mein Baby bei SSW 7+0. Man sieht nicht viel aber das schönste sieht man, dass das Herzchen schlägt!

Da hast du absolut recht, darauf freue ich mich auch schon total :))

Thumbnail Zoom

Hi,

hier mein US-Bild (hatte das meinen Schwiegereltern geschickt, daher die Beschriftung) bei 7+5. Baby war zu diesem Zeitpunkt 1,6 cm groß.

Herzchen hat schon fleißig geblubbert :-)

Dir viel Glück!

Zoraha

Gute Idee mit der Beschriftung, ohne diese hätte ich ehrlich gesagt nichts als Kopf usw erkannt, aber sehr schön :)

Ich danke dir :)

Thumbnail Zoom

Das ist mein Krümel an 7+4 :-). Das Herzchen konnte man auch schlagen sehen

Ich hoffe es läd hoch

Auf den Herzschlag freu ich mich auch sehr, bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl :)

Thumbnail Zoom

Hallo,

Mein Bild ist vom Freitag, 7+4 #verliebt

Püppi

Ohh da erkennt man ja auch schon mehr *-*
Echt erstaunlich wie unterschiedlich die Bilder sind :)

Danke für deinen Beitrag.
Ich hab am Dienstag meinen ersten FA-Termin und bin dann auch genau 7+3.
Hat mich deshalb auch brennend interessiert, wie das Würmchen in etwa bei 7+3 aussieht! :-)
Wünsche dir morgen alles Gute für den Termin und ein schönes Bildchen! :-)
Lg Lexylein

Oh wie schön, dann siehst du wenigstens direkt den Herzschlag und den Krümel, ich war das erste mal bei 5+3 beim Arzt und da hat man nur die fruchthöhle gesehen :)

Vielen Dank, wünsche ich dir auch :))

Thumbnail Zoom

Das war bei 7+6..
sie hat ewig versucht den Herzschlag zu finden..

nach 5 Minuten vergeblichem schallen, hat sie nochmal übern Bauch geschallt
& da konnte man zum Glück mehr sehen & gott sei dank konnte man dann
auch den Herzschlag sehen.. mir war das Herz schon in die Hose gerutscht! :-D
Donnerstag hab ich den nächsten Termin bei 11+1.. ich kann es kaum erwarten :-)

Ouh man kann mir vorstellen das das erstmal ein Schreck war :/
Aber komisch das sie so früh über dem Bauch mehr sieht bzw hoert :)
Das glaub ich dir :P

Top Diskussionen anzeigen