Fühle mich unwohl 16.SSW

Hallo,
Ich bin jetzt in der 16.SSW. Wie in meiner ersten SS hatte ich die ersten Wochen ziemliche Abendübelkeit und war ziemlich schlapp. Ich dachte jetzt wird es langsam besser aber seit letzter Woche fühle ich mich ziemlich unwohl. Mir ist jetzt immer schon den ganzen Tag flau im Magen, habe ab und zu Kopfweh, bin müde und letzte Woche hatte ich auch einen Tag mit schwindel zu kämpfen.
Eine mögliche Erklärung wäre der heftige Wetterumschwung aber eigentlich bin ich wetterunempfindlich. Geht es jemanden ähnlich?
Ich habe schon ein bisschen sorgen dass es was schlimmeres ist. Aber zum Arzt gehen fände ich dann wiederum etwas übertrieben bei den Symptomen. Ich kenne es einfach so nicht dass ich so schlapp bin.

Lg

1

Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und muss mehr Blut produzieren. Da darf er schonmal erschöpft sein. Für mich klingt es erstmal ganz normal, würde es aber bei deinem nächsten Arztbesuch ansprechen. Wie sind denn deine Eisenwerte?

2

Die wurden nur einmal am Anfang der SS kontrolliert und da war alles ok.

3

Der kann sinken das ist ganz normal.. es kann also auch daran liegen. Aber eine Schlappheit ist auch ohne weiteren Grund ganz normal. Bei mir wurde es ab der 20. Ssw besser.. aber auchvheute gibt es noch Tage an denen ich sehr viel schlafe.

4

Vielleicht fehlt dir eisen, sich schlapp zu fühlen ist sehr typisch dafür. Glg