5 ssw stechen und ziehen bis zur Scheide

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 5 ssw und bin heute mit Unterleib Schmerzen aufgewacht, so das ich dachte ich bekomme meine mens.

Jetzt ist das zwar Weg und es ist zum Glück nichts gekommen, aber dafür hab ich jetzt so ein ziehen und Stechen genau über der Scheide, das bis zu Scheide zieht.
Hat das jemand auch so Inder anfangs Phase ? Ist das normal?

1

Das wird noch öfters kommen. Ist normal, dein körper verändert sich. :)

Lg Janine 22 ssw

2

Oooo das beruhigt mich :) meine Ärztin meinte, wenn ich Schmerzen habe die mich beunruhigen, soll ich ins Krankenhaus. Da zweifelt man dann wohl an jedem Schmerz . Deswegen finde ich dieses Forum super, weil hier viele erfahren sind so wie du :)

3

Naja, wenn duet schmerzen so heftig werden das es nicht auszuhalten ist, dann schon ins kh.

Aber mens ziehen, pieken und stechen ist hakt normal.

Ausserdem kannst du auch Magnesium nehmen. Das lindert auch ziehen und krämpfe.

;)

4

Hallo, ich bin auch in der 5.S Woche und habe die selben Symptome gehabt. Ich habe mir in der Apotheke Magnesium Santoz geholt und seit heute ist Ruhe.
Morgens und abends eine Brausetablette reicht aus. Zusätzlich hatte ich die letzten zwei Tage Schmierblutungen, die sind auch komplett weg. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren. Liebe Grüße

5

Das ist normal. Gewöhn dich dran :)

LG Frieda (19.ssw)