39. ssw Einweisung zur Geburt

Ich habe am Freitag eine Einweisung ins kh bekommen für den Fall das ich gar nicht mehr kann. Bin jetzt 38+1 und weiss nicht so recht was ich machen soll. Bin körperlich n Wrack und psychisch auch einfach ganz hart an der Grenze. Momentan würde ich gerne sofort ins kh und sie einleiten lassen aber ich hab echt Bammel das es am Ende im KS endet.

Weiß einer wie das generell funktioniert? Kann ich da jetzt zu jeder Tages und Nachtzeit auflaufen und die leiten ein oder brauch ich da irgendwie nen "Termin"?

Du musst auf jeden Fall vorher hin und wirst untersucht. Manche leiten auch nur ein,wenn ein medizinischer Grund vorliegt (zu wenig Fruchtwasser, verkalkte Plazenta o.ä).

Wenn sie ihre Zustimmung zur Einleitung geben,bekommst Du einen Termin. Musst dann Morgens da hin und bekommst Gel/Tabletten o.ä.

Top Diskussionen anzeigen