Ich kann nicht mehr liegen :-(

Ich liege jetzt die fünfte Woche und kann einfach nicht mehr. Ich weiß das es wichtig ist und der kleine Mann gibt mir auch die kraft dazu es auszuhalten aber manchmal könnte ich einfach nur noch heulen :-( Ich möchte raus ! Möchte shoppen gehen für den kleinen! Möchte mich selbst um meinen Haushalt und Garten kümmern! Und vorallem möchte ich mit meiner Tochter Dinge erleben, wie ins Schwimmbad zu gehen oder einfach nur spazieren zu gehen!

Heute ist so ein Tag wo ich echt nur heulen könnte.

Mir geht's auch so. Ich lieg jetzt auch die 5. Woche! Ich würde auch so gern so viel machen. In 2 Wochen ziehen wir auch noch um und ich kann nichtmal Kartons packen - nichts. Man ist immer angewiesen. Wiederum bin ich froh dass ich wieder 4 Wochen geschafft hab, denn jeder Tag länger ist ein guter Tag. Aber das zerrt schon an den Nerven. Aber da müssen wir jetzt durch. Besser als im Krankenhaus zu liegen. Alles Gute weiterhin.

Da müssen wir durch und wir schaffen das auch und können über jeden tag den wir schaffen glücklich sein und vorallem außerhalb des Krankenhauses ABER ich schaffe es nicht immer positiv zu denken. ..manchmal fehlt die kraft dazu

Oh nein du ärmste.... Leider kenne ich das nur zu gut. Hab auch ne kleine Tochter und fühl mich schrecklich,weil ich ihr nicht richtig gerecht werden kann :( Warum musst du liegen und wie weit bist du?

Herzliche verständnisvolle Grüße

Ich bin in der 28 ssw und liege wegen verkürztem gebärmutterhals 2,5 cm und vorzeitige wehen

Das ist ehrlich nicht schön:( aber 28.ssw ist ja schonmal was???????????????????????????????????????? ich hatte direkt zu Beginn der Ss eine Plazenta praevia u vasa praevia und musste schon von Anfang an liegen:( mal mehr,mal weniger streng aber es zerrt soooo sehr an den Nerven. Vor allem
Wenn man weiß,das Kind ist noch nicht lebensfähig.ab der 25ssw wurde ich entspannter. Nun sind es noch vier Wochen bis zum KS und ich kann es kaum erwarten...ichvdrücke die ganz doll die Daumen,daß dein Zwerg noch n bißl im bauchi bleibt ?????

weitere Kommentare laden

Oh gott mein beleid:-( ich liege erst seit donnerstag im kh auch mit bettruhe und hab schon keine lust mehr! Warum darfst du liegen und wie weit bist du schon?

Ich lese es gerade dein grund! Hat der sich denn gar nicht gebessert? Meiner ist trichterförmig verkürzt von 2,5cm! Die fingen schon mit Cerclage an wenn es nicht besser werden sollte nächste woche, aber meine beschwerden sind zum glück weg, jetzt muss morgen der us noch gut aussehen und hoffe dann auch nach hause zu dürfen mit bettruhe! Zu hause ists doch was anderes!:-) hoffe jetzt nur dass sich meine vermutung einer ss vergiftung nicht noch bestättigt! Starten heute mit der 27. ssw und ich möchte wenigstrns noch 10 wochen durchhalten!! Hoffentlich!!!

Hattest du auch schon spritzen zur lungenreifung bekommen? Und wie machst du das zu hause mit thrombosespritzen?

Bei mir ist zum Glück bisher keine Trichterform aus dem Grund bin ich bisher vom Krankenhaus verschont geblieben. Der Gebärmutterhals ist seit der Feststellung gleich geblieben bzw bei der letzten Untersuchung 2 mm mehr.
Sollte er unter 2,4 cm kommen muss ich dann auch ins KH.
Thrombosespritzen muss ich keine nehmen.

Anscheinend reicht meinem Arzt der Gang zur Toilette.

Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin.

Bin jedesmal aufs neue aufgeregt

Ah ja ok! Stimmt die ärztin sagte auch sie möchte mich mehr wegen der trichterform da behalten!

Glaub ich dir dass du jedes mal neu aufgeregt bist! Ich bin auch auf morgen gespannt!! Bete so sehr dass sich der trichter schon etwas zurück gebildet hat!! Möchte zu hause bettruhe einhalten ohne zimmernachbarin die einen selbst im halb schlaf voll quatscht#rofl und man kommt zu hause ja doch eher zur ruhe!

Drücke dir fest die daumen für dienstag!!!

Hey
Ich liege seit 8 Wochen bin in der 22ssw

Wegen ein Hämatom und Blutung die nicht aufhören! Ich kann auch nicht mehr bin völlig fertig mit den Nerven!

Liebe Grüße

Lovley22

Oh Gott :-( Du arme. Das ist ja richtig lange.

Musst Du bis zum Schluss liegen?

Oh man ich Jammer schon in Woche Nummer 2 und mir ist ständig zum heulen. Ich hatte starke vorzeitige Wehen gebährmutterhals war bei 2cm ein Trichter hatte sich gebildet, mir wurde Lungenreife gespritzt und ich hatte eine tokolyse laufen durfte dann von Tag zu Tag mehr belasten (also etwas rumlaufen nur keine Treppe laufen) in 9 Tagen hatte sich der Trichter gut zurück gebildet und der Gebärmutterhals ist wieder auf 3,2 cm. Ab jetzt muss ich wöchentlich zur Kontrolle, soll viel liegen darf aber sowie es mir gut tut und ich keine wehe bekomme mich auch bewegen, habe keinerlei Medikamente verschrieben bekommen, die ersten Tage ging bei mir gar nichts der Gang vom Sofa zur Toilette löste schon wieder einzelne Wehen aus, dann habe ich meinen Freund zur Apotheke geschickt nehme jetzt Magnesium und seit 2 Tagen geht es mir besser will heute mal wieder an die frische Luft. Belasten mit etwas mehr Bewegung und putzen und leichtes heben soll ich aber bis zur 34./35. ssw vermeiden (achtet mein Freund auch sehr stark drauf, wenn man sich besser fühlt will man ja immer mehr als man darf, er erinnert mich immer dran)

Ich wünsche allen noch viel Geduld beim liegen und das eure bauchbewohner so lange wie möglich noch im Bauchi bleiben, auch wenn das liegen echt nerven aufreibend ist wir wissen ja wofür wir das machen
Liebe Grüße

Hallo,

ich liege seit 11 Wochen nun und habe noch 3 Wochen vor mir. Ich habe wegen verkürzten Gbh bei 2,5 mit Trichter eine Cerclage bekommen. Dieser hat sich dann durchs Liegen auf 3,2 stabilisiert. Trotzdem habe ich mich nie wirklich viel mehr getraut. Ich habe zwei kleine Kinder und mein Mann unterstützt mich sehr. Seit der Befund stabil über 3 ist, koche ich auch wieder und spiele mit den Kindern, wenn Sie da sind. Am wochenende fahre ich immer ,mit auf dem Spielplatz, lege mich jedoch nieder. Ich finde jetzt die letzten 3 Wochen zach, der Rest verging irgendwie wie im Flug. Nur jetzt kann ich es kaum erwarten, wieder mehr rauszugehen, aber die Kondition ist schon sehr im Eimer und man kann eh nicht von 0 auf 100 und muss sich stück für stück ran tasten.

Ihr schafft das schon mit dem Liegen. Mein Arzt sagte: So viel Zeit für Dich hast du nie wieder, genieße es einfach...un recht hat er...

lg Bibi mit Bub 4 und Mädchen 3 und Babyboy 33 ssw inside

Top Diskussionen anzeigen