Parmaschinken??? Mache mir Sorgen...

... weil ich eben eine Pizza mit Parmaschinken gegessen habe & mir erst anschliessend eingefallen ist, dass der ja nicht mitgebacken wird (oder etwa doch?).
Lecker war´s aber jetzt mache ich mir Sorgen...
Wie groß ist die Gefahr denn wirklich? Und um was geht es dabei denn eigentlich? Toxoplasmose? Listeriose? Habe den Überblick verloren..

Daaaanke und liebe Grüße
Kathrin

huhu.. also ich esse alles in der schwangerschaft...

da sollte man sich nicht so einen kopf drum machen-meine meinung... früher hat es sowas auch nicht gegeben das man auf irgendwas verzichten musste.. es wird gegessen was auf den tisch kommt...

lg andrea 33+2

Hallo kathrin,
Ich bin schon am Ende meiner 2.ss und ich habe nie etwas abekommen. Ich habe auch Mett gegessen. Ich denke da ist die Luft draussen gefährlicher zu atmen. Alles gute

hi,

ernähr dich doch einfach nur noch von Wasser und Brot da kann dir bestimmt nichts passieren. Man kann auch echt alles übertreiben.

yvonne

Top Diskussionen anzeigen