Schmerzen im Becken 11 ssw! Hatte das jemand ?

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern Mittag auf einem Fest in unserer Stadt und ich konnte bereits schon nach einer kurzen Strecke nicht mehr weiter laufen da ich solche schmerzen im Becken verspürte.. Ich musste dann immer wieder eine Pause einlegen.. Der schmerz streckt sich vom Becken in die Leisten und in den Unterbauch:( beim sitzen wird es dann besser und sobald ich wieder kurze Zeit laufe fängt es wieder an!!
Kennt das jemand oder hat einen Rat ??
Ich mache mir solche sorgen.. Ich hoffe dem Baby geht es gut. Bin in der 11 ssw.

Danke schonmal für antworten!

1

Das können auch die Mutterbänder sein die sich dehnen... Ich würde mich da nicht so verrückt machen... Ich habe ständig irgendwo ein zwicken und ein zwacken und stechen und Schmerzen,aber Baby geht's super..

Alles Gute

2

Ja ich mache mir da schon extreme Sorgen da ich ja erst in der 11. Woche bin und ich höre das immer nur von Schwangeren die schon viel weiter sind und ich denke die Mutterbänder tuen nicht so wahnsinnig weh.. Und die schmerzen kamen ja vom Laufen..es waren wirklich starke schmerzen ich konnte dann einfach nicht mehr weiter laufen..meine Freundin musste dann das Auto holen :-/ Ich werde mal morgen beim Arzt anrufen und nachfragen!

Danke für deine Antwort :)

3

Ich hab das seit der 7. Woche und manchmal so extrem das mir die Tränen in die Augen steigen... Manche haben es einfach schlimmer weil die schmerz Empfindlichkeit bei jeder Frau auch unterschiedlich ist! Alleine Husten oder Niessen ist bei mir schon so schlimm das ich mich krümme vor Schmerz und dann auch erstmal in eine starre verfalle.. Arzt sagt aber ist normal,hätte ich bei meiner

weitere Kommentare laden