31.ssw ständig müde, kaput und antriebslos

Huhu ihr lieben Mitschwangeren ;-)
Ich hab total die Bedenken, dass das jetzt für immer so bleibt. Ich bin seit Wochen ständig müde, kaput, könnte nur im Bett liegen und habe keinen Antrieb.

Ich muss jeden Morgen mit unserem Hund für 1,5 Std in den Wald, danach bin ich fix und alle.
Ich habe ansonsten überhaupt keine Beschwerden, weder Rückenschmerzen, noch Sodbrennen, nichts, worüber ich total froh bin, aber diese ständige Müdigkeit macht mich fertig. Hab immer das Gefühl meine Kinder und mein Mann denken ich bin stinkend faul :-(
Gott sei dank sind meine Jungs 7 und 10 und helfen super mit. Sie saugen, räumen die Spülmaschine aus, massieren mir die Hände :-) total süß!

Niemand meckert über mich und dennoch fühle ich mich minderwertig, kennt das jemand?
Mein Blutdruck ist seit der Schwangerschaft ständig bei 55/90, was wohl auch nicht gerade zu Aktion beiträgt.

Ich habe total Angst, dass ich jetzt für immer träge und langweilig bleibe, kennt ihr sowas?
Danke erstmal für eure Antworten :-)
Alles Liebe
Anke

1

guten abend,
mensch das man so extrem antriebslos ist kenne ich auch, allerdings habe ich nicht so einen niedrigen blutdruck wie du.
wird das bei dir engmaschig überwacht da der wirklich ziemlich niedrig ist gerade weil es ja wie du sagst schon die ganze schwangerschaft so ist.

natürlich ist es so wenn man einen so niedrigen blutdruck hat das man dann zu nichts zu gebrauchen ist, wenn ich mich mal so ausdrücken darf, das ist ganz normal.

aber ich würde dir wirklich raten wenn es nicht schon der fall ist dich engmaschig überwachen zu lassen.

liebe grüße und gute besserung

gretchen86 mit prinzessin unterm herzen 30.ssw

2

Danke für deine Antwort :-)
Ja, es wird wöchentlich überwacht, war bei ungefähr allen tests, ohne irgendwelche Anzeichen beim Diabetologen, Endokrinologen, Feindiagnostik.......

Die Kleine ist topfit und bis auf ein bisschen Schilddrüsen Unterfunktion hab ich gar nichts, ich soll mehr trinken und

3

Oh zu früh abgeschickt :-(
Mehr trinken und mich bewegen....
Leichter gesagt als getan leider :-(

weitere Kommentare laden