Ideen für Kinderzimmergestaltung

Hallo,

kennt jemand eine Internetseite, wo man sich Ideen für die Wandgestaltung fürs Kinderzimmer holen kann?

Ich bin leider nicht so künstlerisch veranlagt, um die Wände mit eigenen Bilder zu bemalen. Suche eher etwas mit Farbideen und süßen Bordüren.

Kann mir jemand weiterhelfen. Wollte gerne im Juli loslegen und das Zimmer fürs Baby malern.

Sandra

Einfach in einer schönen Farbe streichen ist wirklich das beste.

Nicht mal so sehr, weil sich der Geschmack der Kinder ändern könnte, sondern vor allem, weil viele Kinder sehr "kreativ" werden können und ihre künstlerische Ader gerne mal an der Wand austesten. ;-)

Drüber streichen ist allemal einfacher als eine neue Tapete rankleben.

Guten Abend.

Schau doch mal hier:
/www.creadoo.com/index.php

Da gibt es viele nette Ideen.
Wir haben unser Kinderzimmer wie eineBurg gestaltet. War eigentlich ganz einfach und auch echt nicht viel Arbeit. Wenn du mal schauen magst:

www.unserbaby.ch/svesi/content.html

Lieben Gruß Silke

Hallo

Hab grad geschaut, super schönes Kinderzimmer!!!

LG Conny

Vielen Dank an Euch alle. #danke

@urmel1810: Das Zimmer ist wirklich schön geworden #pro
Ihr habt ja die komplette Austattung schon zusammen. Da kann es ja bald losgehen. Viel Glück #klee

Sandra

wenn du bei uns mal schauen magst :

http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content-r45196.html

aber zur zeit schläft Paul bei uns in seiner Hängewiege :

http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content-r64544.html

LG Andrea + #baby-Paul :-) (1Monat)

Das habt Ihr ja richtig toll gemacht :-) So talentiert bin ich leider nicht mit dem Malen #gruebel

Die Wiege finde ich auch richtig klasse #pro

Mal sehen, wann sich unser Baby outet. Dann weiß ich wenigstens die Farben, die ich verwenden kann. Ansonsten gibts etwas in gelb. Das ist ja neutral.

LG,Sandra

Liebe Sandra,

danke für das Kompliment :-)

ja, wir haben auch erst mit dem malern begonnen als wir wussten was es wird, dann ist es leichter mit der farb-und motivwahl ;-)

LG Andrea

Ich habe gestern ein Kinderzimmerbild in meine VK gelegt, wenn Du schaune magst...?

Allerdings habe ich selber gemalt - war aber nicht besonders schwer!

Lieben Gruß,
Kali.

#proDas sieht mal richtig süß aus!

Die Möbel kommen mir irgendwie bekannt vor, sehen aus wie "unsere" (Ikea?) ;-)

Wie hast Du denn den Leuchtturm hinbekommen wenn ich fragen darf? Oder ist der geklebt?

neugierige Grüße,
Nina

Hallo Kali,

danke für Deine ausführliche Antwort. :-)

Da habe ich die Spielkiste samit Frosch doch richtig erkannt *grins*. Beim Bett war ich nicht ganz sicher....

Leider traue ich mir nicht mal so eine Skizze zu, aber uns wird sicher auch noch was schönes einfallen.

Alles Liebe für Euch,

Nina

Jaaaa! Und der Teppich und die Matratze *gg* Ich finde IKEA an sich super, nur die Kinderzimmermöbel wollte ich etwas massiver.

Bestimmt fällt Dir was schönes ein, so lange man liebevoll gestaltet, kann es doch nur schön werden, oder?

Auch Dir alles Liebe!
Kali.

Ja, das habe ich gestern schon begutachtet. Sieht schön aus. Ich hätte schon Probleme mit dem Malen der Leuchttürme und Drachen usw.

LG, Sandra

:-)
Ich glaube, man muß sich nur trauen, so wahnsinnig schwer ist das nicht. ich habe es ein wenig plastisch gemalt, aber man kann auch einfach Farbflächen malen, das geht gaaanz einfach.

Liebe Grüße,
Kali.

Top Diskussionen anzeigen