Erstes Kind deutliche Linea nigra, zweites Kind gar keine ???

Hallo !
Ich wundere mich im Moment nur ein wenig #kratz
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine ganz deutlich ausgeprägte Linea nigra, die dann ca. 5-6 Monate nach der Geburt völlig verschwunden war.
Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger, fast schon in der 30.SSW, diesmal habe ich aber nicht mal den Hauch einer Linie auf dem Bauch #gruebel
Wem geht es noch so ? Kam die Linie dann später noch ? Oder kann es auch sein, daß sie ein Mal da ist und beim nächsten Mal überhaupt nicht ?
Würde mich nur interessieren.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (17 Monate) und Luca inside (29.SSW)

1

Hallo,

ich bin zum ersten Mal schwanger. Bin jetzt in der 35.SSW und habe auch keine Linie. Denke das ist wohl von SS zu SS verschieden.

Liebe Grüße

Nicole + #paket (35.SSW)

2

Hallo!

Habe 2 Kids. Beim ersten hatte ich null Linea nigra, gar nichts.

Beim 2 trat sie in der 39.ssw auf (mein Grosser ist ein Frühchen).

Meine Maus ist jetzt 13 Wo und mein Nabel ist innen immer noch schwarz

3

Hi Katrin,

ich hab erst 1 Kind. (2. soll aber auf jeden Fall folgen)

Ich hatte auch immer gedacht man hat bei ner Schwangerschaft immer diese Linie, als sie bei mir in der 39. SSW immernoch nicht zu sehen war hab ich mal den Arzt gefragt. Er meinte das die Linea Nigra nicht bei jeder Frau zu sehen ist, man sich deshalb keine Gedanken machen muss.

LG
Denise+Noah (der seit Freitag von 22:00Uhr bis 6:30Uhr durchschläft #huepf#huepf#huepf)

4

Hallo,

beim ersten Kind bekam ich die Linie auch sehr früh und auch sehr stark.

Beim zweiten wartete ich richtig darauf,aber es dauerte recht lang bis da was kam.

Komisch war auch das beim ersten die Linie von den schamhaaren bis zum Nabel ging und beim zweiten erst am Nabel anfing-dafür aber bis unter die Brust ,aber wesentlich schwächer als beim ersten.

LG Jamaica01

Top Diskussionen anzeigen