30 SSW Baby ist immer noch eher ruhig

Hallo ihr Lieben

mache mir etwas Sorgen. Meine kleine liegt schon die ganze Zeit in BEL.
Ich spüre sie zwar jeden Tag und auch mehrmals, aber sie ist an sich eher ruhig. Die tritte sind zart und Ihren Körper bewegt sie eigentlich nie, sie bleibt immer in ein und derselben Position.
So wie ich höre geht bei anderen in Bauch immer die Post ab. War bei mir nie der Fall.
Ist das normal? Danke für die Antworten :-)

1

Ich habe auch immer mal wieder solche Gedanken,da es mir genauso geht wie dir.bin Ende 28.ssw und meine liegt auch meist BEL ganz selten merke ich mal was im oberen Bauch. Es gibt Babies,die einfach ruhiger sind...wir sollten uns keine Gedanken machen :-)

2

Guten Morgen :-)
genau so war es in meiner ersten ss. Unser Sohn lag meistens quer, hat sich auch bis zum Ende nicht richtig gedreht. Ich hatte kaum Kindsbewegungen. Hab ihn zwar gespührt, aber immer nur ganz zart. Hatte nie Beulen am Bauch. Er kam zwei Wochen vor Termin. Gesund und munter und seit diesem Tag bewegt er sich, ich glaube doppelt so viel wie andere in seinem Alter. Er konnte früh laufen und sitzt niemals still. Alle haben gesagt, das wird ein ruhiges Kind :-) das ich nicht lache. Also genieße die letzten Wochen Ruhe und schlaf so viel du kannst und alles Gute für euch :-) LG

3

Ist bei mir ähnlich. Ich bin 30+1 und mein Zwerg liegt von Anfang an in Schädellage. Er tritt und boxt manchmal ordentlich, aber die meiste Zeit über ist er recht ruhig und ich spüre nur zarte Bewegunge, was aber auch an meiner Vorderwandplazenta liegen kann, die mittlerweile aber wohl zur Seite gerutscht ist.. Aber ich bin froh, dass ich ihn spüre und es ist ein tolles Gefühl :-)

Ab und zu gibt es mal eine kleine Beule, wenn er den Hintern rausdrückt. Nur gestern Abend ging dir Party ab :-D das ersten mal hat der ganze Bauch gewackelt und die Beulen kamen raus. Das war soooo schön :-) kann er von mir aus öfter machen ;-)

Ich denke auch, dass es einfach etwas "faulere" Babys gibt ;-) und sehr aktive. Aber das muss ja nicht heißen, dass es dann genauso ist, wenn sie auf der Welt sind. Und solange wir überhaupt was spüren, ist doch alles in Ordnung :-) genießt eure Massage von innen ;-)

4

Hey!
Mach Dir keine Sorgen, das ist normal! Manche Baby sind einfach ruhiger. Meine erste Tochter war auch mega ruhig, auch wenn sie in SL lag. Man musste schon viel Glück haben um mal ein Zucken am Bauch zu erkennen. Auch nach der Geburt war sie ein ruhiges Kind und auch jetzt mit 4 ist sie wesentlich harmonischer als andere Kinder:)
Von daher, freu Dich ;)

LG