WH Accu Test !?

Hallo,:-D

wer kennt diesen Oben genannten Test und kann mir seine Erfahrung berichten ?#danke
Ab wann habt ihr getestet ?

Lieben Gruß

Tanja #sonne

1

Sind das die im großpack bei ebay????

2

ja,genau die !

4

Ich hatte die auch mal und muss sagen die sind absolut nichts für mich alle sst hatten deutlich ss gezeigt und der test war nur ganz ganz leicht zu entziffern ich dachte schon das mein hcg wert sich abbaut hab dann schnell noch ein gekauft der dann dick und fett Positiv war wie die anderen davor auch also bei mir hat der wh akku nur für verwirrung gesorgt
alles liebe katha (11ssw)

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir hat der Test leider einmal eine 2. Linie angezeigt, als ich noch nicht schwanger war! Allerdings war die 2. Linie viel dünner als die Testlinie. Als ich dann einen Monat später wirklich schwanger war, hat er am NMT oder einen Tag später eine 2. Linie gezeigt, die normal dick war.

5

#schmollHallo Kathi,

mein Test zeigt heute morgen das gleiche an wie bei Dir,einen dicken und einen sehr schwachen zweiten Striche,nach deinem Beitrag glaub ich nicht wirklich das es stimmt ! ich werd am Sonntag nochmal mit einem anderen Test test,hab ja auch eigentlich noch ein paar Tage Zeit,aber ich bin sooo ungeduldig !

Liebe Grüße
Tanja#danke