11.SSW starkes zucken im Unterleib

Hallo zusammen,

Seit gestern habe ich hin und wieder in unregelmäßigen Abständen ein starkes zucken im Unterleib. Da es wohl kaum das Baby sein kann habe ich Angst das sich da eine weitere FG ankündigt. Was meint ihr? Habt ihr auch so ein zucken gehabt? Es tut nicht weh also ist es kein dehnungsschmerz ich hab total Angst

1

Mach dir keine sorgen. Das sind wohl die nerven. Hatte ich zu der Zeit auch. Man konnte sogar zuschauen, wie die Bauchdecke munter vor sich hin zuckt. Mach dir keinen Kopf, alles gut. Bin heute bei 20+0 Und spüre unsere Maus bereits sei 17+0.

Lg

2

Ich danke dir, das klingt sehr beruhigend! Wow schon 20.woche ich beneide dich. Durch die letzten beiden nicht glücklich geendeten Schwangerschaften bin ich mega ängstlich und weiß zeitweise überhaupt nicht wie ich die Zeit bis Februar umkriegen soll ohne durchzudrehen. Bisher entwickelt sich das kleine super es war bei 9+3 2,64cm groß und hat fleißig gezappelt im US das ist jetzt 3 Tage her und ich versuche mir immer einzureden dass da alles gut war und es das jetzt sicherlich auch noch ist

3

Das hört sich tatsächlich nach Nervenzucken an.
Wenn du dir solche Sorgen machst..such dir eine Hebamme..die kommt dann regelmäßig zu dir und hört mit dir die Herztöne ab.
So habe ich das auch nach meiner FG gemacht..bis ich mein Mäusel selbst spüren konnte..dann war alles gut.
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

Lg herbstprinzessin (5+1)

weitere Kommentare laden