Durchfall in der 14 ssw ...schlimm?

Hatte am Dienstag und heute Durchfall, was meint ihr dazu?

1

Bin in der 13. Ssw und bei mir wechseln sich Verstopfung und Durchfall momentan ab. Ich halte das nicht für schlimm oder bedenklich, ist halt nur sehr unangenehm und manchmal schmerzhaft für mich.
Solange du nicht tagelang (also mehr als zwei-drei Tage am Stück) Durchfall hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Bei dir waren ja auch ein paar Tage dazwischen, sodass ich vermute, dass deine Verdauung genau wie bei mir durcheinander ist.
Kann auch am Magnesium liegen, wenn du viel davon nimmst.

2

Ich nehme nur folio und kräuterblutsaft zu mir ein.

3

Kräuterblut schon länger oder erst seit kurzem? Manche bekommen davon auch Durchfall.

weitere Kommentare laden
4

wenn das nicht tagelang andauert, Du also nicht dehydrierst, ist es im wahrsten SInne des Wortes "Scheiß" Egal

8

Ich hab die halbe ss schon Durchfall..... viel trinken ist wichtig

LG cogori mit Zwoggl (22. SSW) im Bauch und Krümel an der Hand