hatte von euch schon jeman ein hämatom neben der fruchthöhle

Thumbnail

Was sagt ihr.....

Ich war montag beim fa 4+5

War nix weiter zu sehen....

hcg war 981

Heut war ich beim vertretungarzt weil ich doch wissen wollte ob sich was getan hat.5+2

Sie hat geschallt und sah auch eine gerechte fruchthöhle für die woche war halt noch nix drin

Daneben war noch ein bläschen sie meinte ein kleines hämatom ( bluterguss )

Oh gott un nun sie sagte nur es kann vorkomm mehr nicht soll montag wieder zu neim doc un er soll nochmal schallen so scheint alles supiii

Wer hatte es auch???

1

Ich selber nicht, aber meine Freundin hatte das. Es ist alles normal verlaufen und sie hatte eine normale Geburt. Das Kind ist top gesund. Mach dir keine Sorgen das macht nichts. Man behält es natürlich im Auge aber es beeinträchtigt die ss soweit nicht

2

Ich hatte ein Großes Hämatom es hieß, beim ersten Schall wenn das abbluttet kann das Kind mit abgehen. Panik, hatte dann zum glück erst in der 18SSW Schmierblutungen aber nichts wildes. Jetzt soll unser Baby am Montag eingeleitet werden bei 38+0

3

Ich hatte ein riesiges Hämatom. Mein Fa hat es an 4+4 entdeckt, aber er meinte, dort wär keine Flüssigkeit mehr vorhanden, er ging davon aus, dass es von der wachsenden FH verdrängt wird. Hatte keine Blutungen und bei 6+4 war das Hämatom nur noch minimal zu sehen.

4

Kann ich dir eine pn schicken?

5
Thumbnail

Das kleine Runde links ist die Fruchthöhle und rechts das Hämatom, nach 2 Wochen war das Hämatom nur noch minimal zu sehen und ich hatte keine Blutungen deswegen

weitere Kommentare laden