Regelschmerzen + harter Bauch 28ssw

Hallo ihr Lieben #liebdrueck

Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin gerade etwas verunsichert #schwitz

Gestern auf der Arbeit hatte ich schon diese heftigen Regelschmerzen verbunden mit so einem Druck nach unten und einem harten Bauch. Dies war aber alles nach ca. 30 Minute vorüber und tauchte auch gestern nicht mehr auf.

Heute habe ich mich etwas geschont und war eben einkaufen, als es plötzlich im Supermarkt wieder los ging. Kaum saß ich wieder im Auto wurde es schlagartig besser.

Sind das Übungswehen oder so etwas in der Art? #gruebel

Freitags um die Zeit hat natürlich kein Arzt mehr auf und ich mag ungern aus reiner Hysterie ins Krankenhaus fahren. Zumal ja jetzt wieder alles weg ist #kratz

Habe nur Angst, dass das morgen so weiter geht wenn wir morgen unterwegs sind Besorgungen machen #schwitz

1

Huhuu, klingt nach Übungswehen, allerdings dauern die eigentlich keine halbe Stunde. Probiere es mal mit Magnesium und vielen Pausen. Und ab zum Aezt, wenn es nicht aufhört.
LG remla mit Jakob (3) und Krümel (28. Woche)

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Falls es heute oder morgen wenn wir unterwegs sind nochmal auftritt fahren wir vorsichtshalber ins KH #schein

Weißt du ob ich das Magnesium bei SS-Diabetes problemlos nehmen darf?
Da bin ich mir nämlich nicht so sicher #zitter

3

Frage am Besten in einer Apotheke nach. BE müssten ausgewiesen sein. Denke aber, das dürfte kein Problem sein! Viel Glück!!