Scheide brennt ph wert ok... Urin auch .. Hilfe

War gestern bei vorsorge Untersuchung ... Da war alles ok warum brennt meine scheide so bzw ist es nen komisches Gefühl. ..nicht beim pullern sondern so... Hat jemand nen Rat ...

1

Hattest du das gestern denn auch schon, und mal beim FA angesprochen?

2

Ich hatte vor drei Wochen Ne blasenentzündung da war das auch so. .. Nur die Ärztin sagt urin ist ok.... trinken tue ich genug .... Das ist wie so leichtes dazuerbrennen

3

Wie weit bist du denn? Ich bin 35+2 und habe das auch. Es kann 1) eine Pilzinfektion sein, die man mit Kadefungin wegkriegt oder 2) eine Blasenreizung, die durch das Kind hervorgerufen wird. Bei mir war es vor 4 Wochen ersteres und jetzt ziemlich sicher letzteres, weil die Kleine schon ganz schön nach unten drückt..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Mir hat es geholfen, nicht zu "fest" abzuwischen. Also besser tupfen, vorsichtig.

Meine Scheide hat sich "wund/extrem sensibel" angefühlt.

MfG