Stechen/Ziehen im Oberbauch 38. ssw

hallo ihr lieben. die Überschrift beschreibt ws eigentlich schon. habe seit 2 tagen ein stärkeres stechen/ziehen im oberbauch. kannte die schmerzen bisher nur vom UL. Hatte jemand auch

damit Probleme in der 38. Ssw?

LG

1

Hallo,
Ich möchte dich keinenfalls beunruhigen, aber ich habe grade heute gelesen das Oberbauchschmerzen auf eine ss Vergiftung hinweisen können..
Ich würde es abklären lassen!

Liebe Grüße lulu mit babyboy 24 Ssw

2

Genau das hatte meine hebi auch angesprochen. sie vermutet aber eher wehen da ne Vergiftung mit mehreren Anzeichen einhergeht..normalerweise. bin auch grad beim FA. habe zum Glück noch nen Termin bekommen. Puls und Blutdruck wären erwas hoch. das beunruhigt schon etwas weil meine hebi meinte dass man anhand der werte auch schonmal was daraus entnehmen könnte. bin gespannt. das würde noch fehlen. mein mann liegt grad selber im KH

3

Ohje das hört sich ja alles nicht schön an...
Hast du mittlerweile ein Ergebnis ??

weitere Kommentare laden