Angelsounds - Ab wann habt ihr was gehört?

Hallo,

ich bin jetzt 13+5 und wollte gestern mal wieder meinen AS ausprobieren.
Leider finde ich noch immer keinen Herzschlag.
Man kennt ja das Geräusch - aber bisher waren es immer nur meine Venen... :-(

Ich mach mir keine Sorgen um das Baby - ich denke ihm geht's gut :-)
Aber ich hätte zu gerne das klopfende Herzchen langsam im Ohr...

Muss dazu sagen dass ich eher "füllig" bin. Vielleicht liegt es auch daran...

Wann habt ihr das Herzchen gehört?

LG
Ina

1

Guten morgen,
meine Hebamme hat mit nem Angelsound in der 12.SSW angefangen. Angelegt ca. Höhe Scharmbein, da das Baby ja noch so klein ist. Mach dich nicht verrückt mit dem Ding.
Hab eine schöne SS.
Lg kuschel mit Krümelchen ET +3

2

Ich bekomm meinen denk ich morgen, denke in der 15. SSW sollte ich was hören. Bin gespannt ob ich Herzschlag finde!

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mir den Angelsounds erst in der 17 SSW bestellt, weil ich meine Maus noch nicht spüren konnte.
Jetzt habe ich das Baby bereits in der 10 SSW gehört.. du musst wirklich ganz unten suchen.. man glaubt es kaum, wie weit unten die Mäuschen liegen :-) Und lass dir Zeit.. das kann oft eine halbe Ewigkeit dauern, bis man sie gefunden hat.. GLG :)

4

Hi.
Ich weiß wie Du Dich fühlst -
Fluch und Segen dieser Angelsound.
Meine Erfahrungen sagen ab 12.Woche könnte man...muss aber laaaang suchen.
Mm für mm absuchen.Und stark sein und seinem Kind und Körper vertrauen lernen(furchtbar schwierig, weiß ich).
Erst ab 14.-16.ssw sind die Chancen besser , vor allem Schneller etwas zu hören.
Du musst gaaanz weit unten...und manchmal den Schallkopf etwas schräg unter das Schambein schallen.
Ich hab die Erfahrung..10 Min suchen..wenn dann nicht..Mittags 10 Min..wenn immer noch nicht.Morgen wieder.Wenn was gehört erst übermorgen wieder...sonst macht man dich nur bescheuert.
Alles Gute.

MS mit BBoy 2,5 und BGirl 22.ssw

Ps:verzeih mir Fehler, bin mit Handy online

5

Also mein erster Versuch war bei 11+4 und da hab ich eine halbe Stunde lang suchen müssen bis ich endlich was gefunden habe und das ganz weit unten. Aber tägliche Übung macht den Meister und heute in der 16. Woche ist es schon fast zu laut :-)

Aber man braucht am Anfang ganz viel Geduld also nicht verzweifeln und immer wieder versuchen

6

Danke euch...#herzlich#liebdrueck

Ja - bei meinem Sohn damals hab ich ihn auch erst etwas später gefunden...
Da hofft man beim 2. auf ein früheres "fündigwerden" :-)

Ich warte dann mal noch ein bisschen und sag dann Bescheid wenn ich ihn gefunden hab #liebdrueck