gestose auch wenn blutdruck normal ist?

hallo

ich hab seit tagen geschwollene beine und meine linke hand ist auch geschwollen. der blutdruck liegt immer so bei 120/70 . Nur die letzten tage war meine hand so angeschwollen dass es weh tat wenn ich ne faust machte. und heute früh war es so schllimm dass ich keine faust mehr machen konnte. und deswegen frage ich mich jetzt ob es auch ne gestose gibt wo der blutdruck ganz normal ist. und sollte ich lieber morgen zum arzt und mal gucken lassen wegen dem wasser ?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

liebe grüße

lisa

Hallo Vicky,
jetzt muss ich meinen Senf dazugeben. Man muß gerade viel Salz essen. Schau mal auf www.gestose-frauen.de (oder s.ä.) oder wer auch sehr guten Rat weiss ist Hebi Gabi.

LG
#hasi + Paul 14.05.05

Hallo Lisa,
ja. Ich hatte auch Gestose mit normalen Blutdruck. Den ich mir aber durchs viele Essen von Salz erhalten habe.
Geh auf alle Fälle mal zum Arzt.

LG
#hasi + Paul 14.05.05

Hallo,

hm, ich würde ihn fragen, ob er den Urin auf Eiweiß untersucht hat.

Wenn nicht, würde ich drauf drängen.

LG Katja

Top Diskussionen anzeigen