BEL in der 25 ssw

Hallo ihr lieben ,also ich Wunsche mir unbedingt eine normale Geburt nun liegt mein kleiner in der bel nun wollte ich euch erfahrene mamis mal fragen bis wann man hoffen kann das die Babys sich noch drehen ?! Ich weiß bis zur geburt hab ich noch zeit aber hab angst das er sollte bleibt.

Lieben grüß und viele danke schonmal..

1

Das kann noch mehrfach am Tag Purzelbäume schlagen. Mach dir mal keine Sorge...

2

Ok danke für diese rasche Antwort.. Das beruhigt mich sehr

3

Ok danke für diese rasche Antwort.. Das beruhigt mich sehr

4

Das ist in der Woche noch überhaupt nicht aussagekräftig.

Ich war in der 27 SSW um 10h beim FÄ--> SL um 13h im KKH ---> BEL

und abends habe ich den Kopf wieder untern gespürt ;-)

Also das wird noch oft wechseln!!!

5

Ich kannst das garnicht ertasten ob Es der Kopf oder was anderes ist wie ertastet ihr das?

6

Ich bin morgen in der 34. ssw und der 2. Knirps liegt immernoch in BEL.
Aber ich hoffe weiter ;-) noch kann er sich drehen. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Du brauchst dir noch keine Gedanken machen :-) deins hat noch gut Platz und wird sich schon auf den Weg nach unten machen!

LG Alex

7

Ich bin heute 36.SSW und er liegt noch in BEL :-(

8

Ohje ich kann dich gut verstehen.
Ich bin in der 34ssw und unsere Maus liegt seit der 28ssw in BEL. Köpfchen spüre ich immer deutlich unter den rechten Rippen, daher weiß ich, dass sie sich nicht gedreht hat.

Von meiner FA habe ich diese Woche eine Überweisung ins Klinikum bekommen zur Vorbesprechung Sectio. Dieser Termin findet in der 36ssw statt. An die anderen die schon so weit oder weiter sind, habt ihr auch schon Vorgespräche geführt?

Da ich wenig Fruchtwasser habe und im allgemeinen einen relativ kleinen und kompakten Bauch, glaubt die FA und die Hebamme nicht mehr an eine Drehung. Vor einer äußeren Wendung habe ich ehrlich gesagt selber zu viel Angst, wurde mir aufgrund des Bauches, des Fruchtwassers und der VWP sowieso abgeraten.

Jetzt heißt es abwarten, aber ich denke da tut sich nichts mehr.

Aber du bist ja erst in der 25ssw da hast du wirklich noch Zeit. Das Baby hat sicher noch Platz sich zu drehen. Würde mir erst Gedanken machen, wenn es sich die nächsten zwei Untersuchungen nicht mehr dreht...

Dir ganz viel Glück, dass sich dein Baby noch dreht!

9

Du bist ja noch früh dran, da kann ja noch alles passieren.
Ansonsten moxen Hebammen (das hat bei meiner Freundin kurz vor Ende der SS 2x gut funktioniert), im Krankenhaus machen manche äußere Wendungen und zu guter Letzt gibt es auch Krankenhäuser, die in BEL natürlich entbinden...