Brauche ganz dringen Rat!!!!!!!!!

Habe schon seit längerem Husten. Ich kann nachts kaum schlafen und deshalb nochmal in der apoteke.

Die haben mir dann SILOMAT dmp (medizinische lutschpastillen) gegeben. allerdings auch den hinweis das sie in der schwangerschaft nicht eingenenommen werden sollten oder nur nach Nutz-Risiko absprache mit dem FA. Steht aber in der packungsbeilage das sie nicht "fruchtschädigend" sind.

Kann ich die jetzt zur nacht, zum husten stillen nehmen, oder sollte ich das lassen???? Der husten macht mich nochmal wahnsinnig.

Ruf doch einfach Deine Hebamme an, die kann Dir sicherlich weiterhelfen. Ich bin mir nämlich auch nicht ganz sicher.
Wenn alle Stricke reißen. Eine Hebamme in Deinem zukünftigen Krankenhaus ist sicherlich auch da.
Ich habe immer mit Salbei-Tee gegurgelt, hat auch ganz gut geholfen.

Viele Grüße
Andrea

Wo kriege ich denn um diese uhrzeit noch salbei her??? Habe schon die letzten nächte nicht geschlafen, wenn das wieder so eine wird dreh ich nochmal durch!!!!

#danke fürs zuhören

Und das hilft gegen den hustenreiz??? Ich werde es aber mal ausprobieren, daaaaaaaanke#danke

Also mir hat es geholfen #freu Und lieg bloss nicht flach auf dem Rücken, das fördert Reizhusten.

Das wird schon wieder, ganz sicher !

Hi Kristin,

ich kann Dir nur zu SALBEITEE + FENCHELHONIG raten !!!
Beides darfst Du in der SS nehmen und es ist voll natürlich, sehr gesund und wird schnell helfen !!!

LG Miri+#baby12+3

Top Diskussionen anzeigen