11 ssw wie fühlt ihr euch?

Hallo bin heute in der 11 ssw und habe erst nächste Woche meinen nächsten Ultraschall! Mache mir ständig Sorgen! Habe Angst das irgendwas ist das das Herzchen nicht mehr schlägt oder so :(( was meint ihr wie hoch das Risiko ist das noch so viel passieren kann? Und wie fühlt ihr euch so in der 11ssw?

1

Es gab mal irgendwo einen Bericht, darin stand, daß 98% der Kinder, bei denen ein Herzschlag vorhanden ist, auch geboren werden... also kannst du dich denke ich entspannen ;-)

2

Ja meine Ärztin meinte zu mir das das schonmal ein super Zeichen ist wenn das Herzchen bei 5+6 schon schlägt! Mich nervt es einfach nur das ich nicht entspannen kann :( das schlimmste ist ich kann mich noch nichtmal freuen weil ich Angst habe das wenn ich mich zu sehr freue es schief geht :(

3

lach, das ist ja sehr abergläubisch ;-)
wieso sollte es denn ausgerechnet bei dir schief gehen?

weitere Kommentare laden
5

Huhu :) Bin heute auch in der 11. SSW und hatte heute meinen 2. US :) dafür hab ich aber erst in 5 Wochen meinen nächsten Termin. Ich fühle mich mittlerweile eigentlich total unschwanger :/

Mach dir nicht so viele Gedanken und freue dich auf nächste Woche, du wirst gar nicht glauben können wie sehr "es" sich in sooooo kurzer Zeit weiter entwickelt hat. Einfach nur wow :)

6

Danke hast wohl recht wächst sehr schnell :) bei mir ist es halt auch so das ich einfach nur dauermüde bin und sonst nicht wirklich was habe außer schmerzende Brüste und mutterbänder ziehen

7

Huhu,

Bin heute 10+3. Hatte am Montag den letzten us, den nächsten erst in der 22.ssw und dann noch ein in der 32. Den rest der vorsorge macht die hebi.
Das wird nun schon mein drittes und leider wohl letztes kind, da mein mann letzte woche die "ende-gelände-op" machen lies :-(
Hab am Dienstag mal den angelsounds ausprobiert und gleich das herzchen gefunden, blöderweise hab ich gestern nochmal kurz horchen wollen und nichts mehr gefunden. Ich versuch mir deswegen kein stress zu machen. Ist ja auch noch zu bald für so nen doppler.

Deine sorgen versteh ich. Versuchen wir einfach abzuschalten.

Sonst gehts mir grad gut ich hoff es bleibt so, die hitzewelle mach mich ganz schön fertig :-p

8

Ja habe mir auch so einen fetal doppler bestellt bin mal gespannt ich denke wenn ich den habe und das Herzchen immer hören kann das es mir dann viel besser geht :)

9

Bin auch mit meinem 3.Kind schwanger :)

10

Ich bin heute 10+1 & freue mich schon sehr auf den Termin nächste Woche.. ein bisschen mache ich mir auch Gedanken, wie es dem kleinen Bauchbewohner geht, aber ich denke positiv! :-)

Außer das ich überhaupt keinen Appetit mehr habe & dauermüde bin geht's mir ansonsten super soweit! :-)

12

Huhu :)

ich bin heute auch ganz frisch 10+0 :) ich hab seit gestern ziehen im Unterleib, da wird wohl einiges wachsen *-* aber toi toi toi..keine Blutungen in dieser ss.
Ich hab leider erst am 30.7 wieder einen Termin, ich muss ehrlich zugeben, an den meisten Tagen denke ich positiv, denn mein Würmchen wächst und gedeiht gut, aber an manchen Tagen, wie gestern, da geht mir soviel durchn Kopf rum...aber dann sag ich mir...keine Blutungen, dass is schonmal das Beste.
Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit #klee