Hebamme DA Umgebung

Hallo liebe werdende Mamis,#winke
kann mir jemand von euch eine liebe und kompetente Hebamme in Darmstadt empfehlen?
Hab zwar schon im Internet geschaut, aber hab leider überhaupt keine Ahnung welche man bedenkenlos wählen kann und welche besser zu meiden ist....#zitter
Es geht mir vor allem um die Wochenbettbetreuung .
Bin für jede Hilfe dankbar #liebdrueck

1

Hallo ????

Ich kann M. Lindner aus Wixhausen uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie betreut mich jetzt schon in der zweiten Schwangerschaft!

Außerdem M. Buß ebenfalls aus Wixhausen!

LG Tanja

3

Danke #liebdrueck
Hast du eine Telefonnummer von Fr.Lindner? Blöde Frage, aber hat sie selber Kinder?

Fände es nämlich ganz schön, wenn die Hebamme selber Kinder hat, da sie dann wahrscheinlich eher nachvollziehen kann wie es einem dann geht :-D

2

Hallo :-)
Ich wohne auch in DA. Ich hab eine hebamme vom klinikum die zu mir kommt, zur wochenbettbetreunung. Die sind ganz lieb dort. Ich arbeite selber im klinikum als arzthelferin, deswegen werde ich auch dort entbinden.

Baby inside 25 ssw

4

Der frage schließe ich mich gerade mal an...wißt ihr, ob hebammen aus dem marienhospital buchbar sind?

5

Wenn die hebamme in deiner nähe wohnt, kann es gut sein .aber die meisten kommen leider etwas weiterweg :-(
fr.radtke aus dem marienhospital hat einen tollen eindruck gemacht, aber sie wohnt leider nicht in darmstadt.

weitere Kommentare laden
9

Guck mal hier: http://www.familien-willkommen.de/c/HebListe15_NEW.pdf

Empfehlen kann ich keine, da ich im Kreis GG unterwegs bin.