Beschäftigungsverbot schwer zu bekommen

Hallo! Ich habe da mal eine Frage, bzw. benötige wohl etwas emotionalen Aufbau. Ich bin 35J.alt, arbeite normalerweise Vollzeit als Ergotherapeutin/Sozialarbeiterin in der ambulanten Psychiatrie. Gruppentherapien, Einzelgespräche, Hausbesuche, uvm. stehen auf meinem Programm. Ein Job den ich immer gern gemacht habe und in dem ich mich sehr engagiere. Die Patienten sind zwar nicht gefährlich, aber sie beanspruchen die volle Energie und Aufmerksamkeit von einem. Um meine Arbeit gut zu machen muss ich emotional stabil sein und mich gut abgrenzen können. Etwas, das einem in der SS schon mal verloren gehen kann, oder? In der 24. SSW habe ich also meine FÄ um ein teilweises Beschäftigungsverbot gebeten. Sogar mein Chef stand total hinter meinem Wunsch nach einer Stundenreduzierung auf halbtags. Trotzdem musste ich mir dieses Verbot von der FÄ richtiggehend "erbetteln". Sie hat mich sogar noch ein paar Stunden die Woche "hochgehandelt" auf 65%. Bin mit einem sehr schlechten Gefühl aus der Praxis gegangen, ein Jammerlappen zu sein und dieser blöde Spruch "schwanger sein ist keine Krankheit" breitete sich in mir aus und gab mir das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.