Jemand mit Ovaria und Bryo schwanger geworden nach frühem Abgang?

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin eigentlich im Kiwu Forum.Dachte mir aber das mir jemand von euch vielleicht helfen kann :)

Ich stelle diese Frage da ich 2013 (ungeplante ss) und nun Ende Juni jeweils einen frühen Abgang hatte:(
Meinen Eisprung hatte ich erst am 20/21Zt. Bei einem eigentlich immer regelmäßigem Zyklus von 28-30 Tagen. Ich hab das Gefühl der Krümel möchte es sich nicht richtig gemütlich machen:/

Ich habe zu meinem Verlobten gesagt das wir es jetzt ein drittes Mal noch versuchen (Alle guten Dinge sind drei) und wenn es dann wieder nicht bleibt, werde ich mich auf jeden Fall gründlich durchchecken lassen!
Es war nämlich immer alles normal bei meinen Routine Untersuchungen.
Wer hat denn gute Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryophyllum Comp gemacht?? Zusätzlich nehme ich Folio Forte mit Vitamin B12 und Jod.
Ich hoffe soooo sehr das es dieses Mal klappt! Ich bin jetzt an Zt 11 und meine Ovus werden langsam stärker.

Ich bedanke mich jetzt schonmal ganz Herzlich bei euch :) Und wünsche eine angenehme Kugelzeit :)

Liebe Grüße Sina

1

Hallo, also ich wurde dadurch gleich im ersten Monat schwanger... Hatte das Monat zuvor an es8-10 positiv getestet aber ging mit der mens ab... Nahm dann agnusfemina ovaria comp und bryophyllum... Bin nun 9ssw...

Viel Glück

3

Hallo :)

Vielen Dank :) wieviel hast du denn jeweils davon genommen?

Alles Gute wünsche ich dir und eine schöne Kugelzeit:)

5

Danke.... Agnusfemina 1 mal täglich bis positiv test ovaria comp 3x5 bis es... Ab es 3x5 bryophyllum... Die nehme ich heute noch

2

ich wurde mit der Kombi von Ovaria und Bryophyllum im 1. Zyklus schwanger. Habe morgens und abends jeweils 10 Kügelchen genommen. eine halbe Stunde vor und eine halbe Std nach der einnahme nichts gegessen und getrunken.
(dazu nur homöopathische Zahnpasta benutzt und keine Kaugummis in dem Zyklus. also bewusst auf minze verzichtet)

Alles gute für dich

4

Oh keine Minze? Hebt das die Wirkung etwa auf? Könnte ich dann auch elmex oder aronal Kinder Zahnpasta nehmen?

Mist das wusste ich nun nicht :/

Vielen Dank! :)

6

Ich bin ebenfalls im ersten Zyklus mit ovaria und bryophyllum schwanger geworden...Dadurch hatte ich das erste mal seit 3 Monaten nach frühem Abgang meinen alten 28/5 Zyklus wieder... Ab es +8 positiv getestet und bin nun 9+2.

Ich habe trotzdem Kaugummis und normale zahnpasta benutzt aber erst ne Std nach Einnahme und es hat scheinbar trotzdem geklappt :) bryophyllum habe ich bis zum Herzschlag genommen also 7+0

LG und viel Glück

weiteren Kommentar laden