Darf ich Sahne Joghurt essen???oder lieber nich?

Was meint ihr?

7

Du musst die Sahne aber vorher rauszentrifugieren

25

Ja und anschließend den Joghurt :)

1

Warum denn nicht?

2

Natürlich darfst du

3

Oh mein gott, wieso denn nicht?

4

Nein. Du bist schwanger, du darfst jetzt nichts mehr essen! :-p

Mal ernsthaft, warum sollst du es nicht essen dürfen? #kratz

5

#schock

Bei manchen fragen fehlen mir echt die Worte!

6

Jaaaa echt so #rofl
Das ist fast so gut, wie die, die damals nicht wusste, dass mett rohes Fleisch ist und hat es gegessen #rofl

20

Ich finde euere Kommentare echt beschissen!
Wenn ich solche Kommentare abgeben wollt und jmd dadurch evtl verletzt , bzw teils schon fast beleidigt, warum lässt ihr es nicht gl sein!?
Einige sind nun mal vl unsischerer oder machen sich Sorgen wollen es rihtig machen, vl ist es das 1 Kind und mit euren Klugscheisser Sprüchen macht ihr euch wirklich zu kleinen Schulmädchien die alles besser wissen..

Ganz im.ernst hoffentlich bekommt ihr auch mal richtig bescheuerte Sprüche , wie ihr sie auch abgibt..

weitere Kommentare laden
8

Man wird ja wohl mal fragen dürfen.....

10

Du darfst hier alles fragen. Musst aber damit rechnen, dass auf doofe fragen doofe antworten kommen.
Außer die Antwort mit der Hose. Die ist echt richtig gut #rofl

11

Warum solltest du ihn nicht essen dürfen?

weiteren Kommentar laden
9

Nein! Iss den am besten nicht.

Dann passen deine Hosen länger :)

12

Du darfst Sahne essen....du darfst Jogurth essen....dann darfst du auch Sahne Jogurth essen.

Stell dir doch mal selbst die Frage: warum nicht?

Was sollte da drin sein, das du nicht essen dürftest? (Auch für zukünftige Lebensmittel)