Outing in 22. SSW ... "Glück gehabt" ??????

Hallo liebe Mitschwangere #winke

ich bin zur Zeit in der 22. SSW mit meinem dritten Kind schwanger. Ich habe bereits zwei Töchter und nun haben wir gestern erfahren, dass wir einen Jungen erwarten #verliebt

Wir freuen uns riesig und meine Mädels sind auch total auch dem Häuschen.

Auch unser Umfeld freut sich natürlich mit uns, aber dann kamen gesten so Kommentare wie "Glück gehabt", "Super für deinen Mann ... endlich auch was für ihn"

Bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen :-[

Aber wir freuen uns auf die spannende Zeit mit einem Jungen.

LG und noch eine schöne Schwangerschaft euch allen #winke

1

Das glaub ich dir :-[

Finde es auch sehr lustig, dass wir auch unser drittes Kind erwarten und den selben ET haben!

Unser Outing kommt hoffentlich morgen und mal schauen ob wir dann auch solche Kommentare über uns ergehen lassen müssen, wenn es ein #babyBoy wird.

LG #winke

2

Ja, das ist wirklich lustig ... Willkommen im Club #winke#rofl

Ich wünsche es euch nicht, aber stell dich drauf ein. Die Leute sind so ...

Habt ihr also bisher auch zwei gleichgeschlechtige Kinder?

8

wir bekommen nach zwei Zwillingsmädchen unser drittes Kind ;-)

3

Ach, irgendwelche Sprüche müssen die Leute doch immer los lassen.
Wir kriegen nach zwei Jungs (bzw drei, da mein Partner auch noch einen Jungen hat) jetzt unser Mädchen. Und was mussten wir uns anhören? "Gott sei Dank, dann müsst ihr nicht noch einen Versuch starten!"
Häh? Als wenn das jemanden was angeht, wieviele Kinder wir noch kriegen. Abgesehen davon, ist unsere Kinderplanung mit diesem Kind abgeschlossen, auch wenn es wieder ein Junge geworden wäre!

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen, Jungs sind toll :-)

LG Danni mit Krümeline 27+4 ssw

4

Vielen Dank :)
ja genau, gestern musste mein Mann sich anhören "Dann musst du nicht nochmal ran." #aerger

Das fand ich wirklich unverschämt. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, auch bald eine Jungsmama zu sein ... aber ich hab jetzt auch so Rabauken Mädels. Der Junge wird saich mit Sicherheit sehr wohl bei uns fühlen #verliebt#rofl

9

Na klar, der guckt sich dann alles von seinen großen Schwestern ab ;-)

5

Wir lassen es uns nicht final sagen, eben aus jenem Grund :-p
Alle sind gespannt, ob wir nach 2 gemeinsamen Mädchen, einen Jungen bekommen und bekräftigen immer wieder wie toll sie das fänden. Uns ist das vollkommen egal. Wir freuen uns auf unser anscheinend gesundes Baby. Wenn das Baby da ist sagt keiner mehr so doofe Sachen ... Gleiches gilt für Namen. Mag sein, das alle denken das man was geheim halten will und das doof finden, aber ich finde die doofen Sprüche und den Terror den manche Familien veranstalten viel schlimmer!

6

Ja das stimmt allerdings ... das ist auch so gesehen die beste Lösung. Mit dem Namen gab es auch schon Diskussionen. Die einen mögen ihn, die anderen nicht.

Aber das ist auch nicht unser Problem. Einfach weghören in dem Fall :-p

7

Glückwunsch zum Jungen :-)
Ich habe diese Woche auch ein Jungen-Outing bekommen (SSW18) und freue mich tiersich. Bei uns war es eher umgekehrt. Ich habe mir von Anfang an lieber einen Jungen gewünscht, mein Mann ein Mädchen.
Ich freue mich sehr eine Jungs-Mama zu werden :-)
Alles Gute dir!!!
LG