Es geht los meine Jeans passen nich mehr.....wann hat das bei euch angefangen?

Huhu
bin jetzt 4 Monat und wollte heut morgen meine Jeans anziehen aber kannste vergessen krieg ich net zu....

Wann hat das bei euch angefangen?

LG Mami mit 4.wunder Inside :-)

1

Huhu
Ich bin fast 12.woche und meine lieblingshose geht seit der 9.woche net mehr zu ohne das es drueckt.
Bin auch mit nr 4.(nr 2 war fg)
Lg

2

Huhu,

sei froh, dass es bei dir so lange geklappt hat mit den alten Hosen. Ich habe vor der SS Hosen in Kleidergröße 34 getragen und die waren sehr eng. Die konnte ich quasi von Anfang an nicht mehr anziehen weil ich das enge nicht mehr haben konnte am Bauch, obwohl es gepasst hat. Habe dann nur noch meine weiteren Hosen angezogen. Und ab der 10.-11. ssw hab ich dann schon Umstandshosen getragen, weil es einfach soviel bequemer war und man den Unterschied ja nicht wirklich sieht.

Dabei ist es mein erstes Kind :) Jetzt bin ich gerade in der 18. ssw und hab schon so einen dicken Bauch, ich kann es wirklich nicht mehr verbergen, dass ich schwanger bin. ;-)

3

So gegen ende des 5. Monats hat der reissverschluss angefangen zu drücken und es wurde unbequem.... den ganzen 6. Monat hab ich mit leggins überbrückt und anfangs 7.Monat habe ich mir dann ssjeans gekauft ?

4

Ich bin jetzt in der 12. Woche und werde mir heute meine alten Umstandjeans vom Dachboden holen. Es ist vor allem im Sitzen und mit Gürtel drin super unbequem.

5

Zugehen tun bei mir die meisten Hosen noch 17 SSW. Trage trotzdem seit der 15 SSW Umstandshosen. Ich kann Reisverschlüsse, Knöpfe und Gütel einfach schon seit Wochen nicht mehr leiden. Irgendwann war es mir zu doof immer erst die Hose zu zumachen wenn ich das Büro verlasse oder das die Hosen schlecht sitzen weil der Gürtel fehlt.

Meine Oberteile passen mir einfach nicht mehr. Ich habe jetzt 1,5 Körbchengrößen zugelegt. Zu eng und teilweise dadurch zu kurz.

6

Bin jetzt Ende der 18. Woche und mir passt alles noch. Bin auch ganz froh drum, möchte, wenn möglich, keine Umstandsklamotten kaufen müssen. Hab noch ein paar Jeans im Schrank, die mir vor der SS etwas zu weit waren, hoffe ich komm mit denen aus.

7

Hust hab ich auch gedacht. VERGISS es.
ist vllt bei jedem anders aber nun in der 31ssw und 13 kilo mehr (ausgangsgewicht 50 kilo) krieg ich meine alten "weiten" Hosen nicht mal über die schenkel.

Du kannst ja noch warten mitm kaufen. Ich kenne aber niemanden der drumherum gekommen ist.ich hatte ziemlich bald nen bauch, vllt. 14 ssw war es schon deutlich sichtbar. Seit der 18 woche passen meine hosen nicht mehr. Es war auch immer sau unbequem mich in alles so reim zudrücken.
hab sachen von h&m, sehen echt gut aus. Habe schon öfter Komplimente bekommen das ich gut angezogen bin und nicht wie manch andre mit so blöder latzhose.

Mittlerweile quetsch ich mich da aber auch rein und geh am liebsten in jogger :-)

Also shopppppen

120915 mit mika 30+5

8

bin anfangs 9. Woche, krieg knapp noch die Hosen zu... habe auch schon 2kg zugenommen und schon einen Schwangerschaftsbauch (nein keine Blähungen). Gebärmutter liegt auch schon ziemlich hoch und ist wohl stark gedehnt bereits.

Kommt wohl daher, dass ich bereits Drillinge geboren habe, dass jetzt alles wieder so rasant geht! Sehe bereits aus wie im 4. Monat und werde von allen Seiten angesprochen ob ich schwanger bin.....
Umstandshosen muss ich wohl bald schon anziehen.

9

Ich trage seit letzter Woche (17. Woche) Umstandshosen.

Die alten passen zwar noch, aber mit offenen Knofpf und das ist mir zu unbequem und zu eng nach 8 Stunden Büro.

10

Ich war mit Zwillingen schwanger! Bei mir hat eigentlich ab der 6. Woche nix mehr gepasst.
Nicht weil es zu klein war, sondern einfach unangenehm zu tragen. Musste quasi sofort auf Unterbauchhosen wechseln.

Gesehen hat man dafür bis zur 20 Woche gar nix und der Bauch war flach und glatt!