Es+7 sst leicht positiv

Guten Morgen ,

Nun kann ich zu euch wechseln und hätte mal eine Frage an euch . Es ist so das ich am 26.6 meinen es hatte .

Es+ 4 hatte ich ein ganz heftiger stehen im Unterleib der bis runter ging

1

An es+7 hatte ich ne ganz zarte Linie auf dem sst. An es+10 schon deutlich der bis gestern immer mehr würde. Letztendlich hat der cb digital es mir gestern bestätigt . Eine Einnistung es+4 ist j eigentlich nicht möglich laut Internet . Wie ist es jetzt wenn es eine frühe Einnistung gab. Ist das hcg größer ? Entwickelt sich alles schneller ?

2

Herzlichen Glückwunsch..

Ach Quak...die Würmchen halten sich nicht an Dr.Google-alle Werte dienen als Vergleich und geben meist den Mittelwert an.
Soweit ich weiß kommt der kleine Haufen wunder nach 3-4 Tagen in der GbM an und sucht sich ein lauschiges Plätzchen -und wieces scheint hat da jemand sehr schnell einen perfekten Yirt gefunden

Die Bärchen wachsen in Schüben...auch wenn sie auf der Welt sind
.nicht linear, jeden Tag gleich

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit hier mit allen Facetten. Hormonen und Wehwehchen .

Willkommen,
MS mit Bboy 2,5 Jahre und BGirl 22.ssw

3

hm. ES+7 ist schon sehr früh... hatte ich nie. Immer erst kurz vor nmt (frühtests eben) Aber du hast ja ein positives Ergebnis. Wie weit du letztendlich bist, stellt sich dann beim Doc raus :-) Ich bin mittlerweile nicht mehr dafür zu früh zu testen. Beim letzten Mal wusste ich vor nmt bescheid und 5Tage nach nmt bekam ich blutungen. Das Ei hatte sich nicht richtig eingenistet. Aber ich bin auch extrem neugierig.... kannn dich also voll verstehen. Warte einfach mal deinen Arzttermin ab, dann weißt du mehr. :-)

weitere Kommentare laden