Im wievielten Zyklus seit ihr mit Predalon & Progestan schwanger geworden?

Hallo ihr lieben Mamis und Mädels

Frage steht oben !!
Habe mein ES ausgelöst nehme auch progestan und in einer Woche weiß ich ob es geklappt hat!!! Will mich auch nicht zu früh freuen oder Hoffnung machen Weil j nicht enttäuscht werden möchte :-(

Wie viele Zyklen habt ihr damit gebraucht ?? Würde mich über viele Erfahrungen freuen .

( hatte vorher schon 2 FG)

1

Hallo!

Im 7. Und 8. Versuch gvnp . Beides fg!

Dann hatte ich ne künstliche befruchtung, auch due medis genommen und bin nun 22 ssw.

Bin 2004 aber auch spontan ss geworden und bekam normal ein kind.

Lg Janine

4

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das klappt ka anscheinend gut mit den Medikamenten ..

Ich hab aber GVnP .....

5

Gvnp haben wir ja auch erst gemacht. Hatte nach den zwei Fg's aber dann keine lust mehr.

Dir viel Erfolg! ;)

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat es im 3. Clomifen Zyklus geklappt. Beim dritten Versuch haben wir auch mit Predalon ausgelöst und das war dann auch der Glückszyklus... Mittlerweile bin ich 34+3 und es geht dem Ende zu #verliebt

Viel Glück!!

3

Super danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab kein clomi genommen bräuchte ich auch nicht ...

Das heißt für dich ja das das beim ersten Mal mit der Spritze geklappt hat :-)