Umfrage zur Verlässlichkeit von Billig-Frühtests

Die Frage habe ich ja bereits oben gestellt.

Aber da man ja öfter beim Googeln liest (z.B. Kundenrezensionen bei Amazon), dass diese Billig-Frühtests wohl öfter falsch negativ anzeigten, obwohl man doch bereits schwanger war und erst am NMT oder sogar noch später positiv anzeigten, wollte ich einfach mal eine Umfrage starten, damit mich meine negativen Test an NMT-2 nicht wieder zu sehr runterziehen..

Vielen Dank für Eure Antworten#blume

Bei wem blieb der Frühtest bis zum NMT negativ und wer dann dennoch schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Vor NMT testen ist Quatsch. Mein Test war noch am NMT gaaaaaanz schwach und das Kind wird im Sommer eingeschult.

2

Ich weiß ja drum. Aber weil eben bei manchen die Tests doch schon einige Tage vor NMT anschlagen bzw ich jetzt aus purer (masochistischer) Neugierde einige der (billigen) Tests verbrate. ;-)

3

Hallo,
Da ich aufgrund des stillens noch keine periode hatte, habe ich einfach auf gut Glück getestet.mit one step von Amazon. Im nachhinein muss es ca. Es+8 gewesen sein als dieser hauchzart anschlug. Ich kann es also nicht bestätigen.
Wünsche dir aber von herzen alles gute!

4

Bei mir ham die aus der Drogerie sehr früh angezeigt! Die von eBay, die es da im 20erPack oder so gibt :-) , haben erst ewig NACH Nmt was angezeigt .Aber auf Presense , Testamed usw kannst dich verlassen ! Natürlich kannst du auch da tatsächlich schwanger sein, auch wenn die nicht vier Tage vor NMT schon positiv sind . Aber bei mir waren sies . Ist aber halt auch bei jedem unterschiedlich, wie schnell das hcg steigt!

Viel Glück!

5

Hallo!

Ich hab mit dem rosa Frühtest vom DM 4 Tage vor NMT ganz leicht positiv getestet. Einen Tag später war er schon zuverlässig positiv und der CB Digital zeigte am selben Tag auch positiv an.

Ich denke zumindest der ist schon ok.

Herzliche Grüße

Babysun #ei 4+6

6

Hallo,

In meiner ersten ss waren alle Tests waren auch verschiedene! blütenweiss .Drei Tage später beim Arzt war ich ende 7. Woche...in meiner jetzigen ss habe ich es+10 eindeutig positiv getestet ! Einmal one step aide, Apotheke und cb! Und dieser prolamed war noch an/nach nmt Striche raten...

7

Ich habe 5 tage vor nmt getestet mit testamed und der schlug stark an. War geschockt irgendwie, weil ich damit einfach nocht gerechnet habe. Habe den test aus dem bauch raus einfach mal gemacht. Ich habe dann zwei tage später einfach noch mal drei gemacht:-p von unterschiedlichen marken. Das waren keine frühtests mehr, die waren alle stark postiv...

8

hab welche aus der apotheke gemacht, 2 bei meiner großen tochter, die waren beide negativ und 2 bei meiner kleinen tochter, auch beide negativ. dann nochmal 2 negative, da war es auch richtig... seitdem lass ich es mit den frühtests...diesmal hab ich an nmt mit nem normalen positiv getestet...