Magen-Darm Grippe und nu?

Hallo,

wie soll es anders sein, es ist morgen Feiertag und nun sitze ich hier mit 2 kranken kindern die mich angesteckt haben.
Meinen Frauenarzt erreiche ich nicht mehr, ich habe Durchfall, Erbrechen, ich glaube sogar ich habe Fieber und mein Kreislauf macht mir auch zu schaffen.
Mein Mann ist auch nicht da also habe ich kein Auto um zum Arzt zu gehen, erst wieder um 23 Uhr ist er da.

Ich wollte nun einfach mal Frust ablassen, denn den habe ich gerade.
Da bekomm ich mein viertes Kind und fühl mich hilflos und weiß nicht wat ich machen soll :-(.

Lg Bianca

1

Hallo Bianca,

wir hatten das auch vor ca. 4 Wochen.
Wundere mich ein bißchen, daß Du noch am PC sitzen kannst ;-)
Wo ist denn Dein Mann ? Garnicht erreichbar ?
Kannst Du nicht deine Hebi anrufen und fragen was Du einnehmen kannst ?
Ich bin in der Nacht als es uns allen so schlecht ging ins KH, ein Nachbar hat mich gefahren, da es meinem Mann ja auch so schlecht ging.
Dort haben die mich über Nacht aufgepeppelt mit Infusionen und Schmerzmitteln. War mir am Anfang auch nicht ganz sicher ob ich überreagiere, aber im nachhinein war es wirklich gut so
Hatte in der Nacht nicht mal mehr meinen Durchfall unter Kontrolle #schock
Wenn ich mir vorstelle mir wäre das daheim passiert und wir hätten mitten in der Nacht noch Betten überziehen müssen #schwitz
Jetzt musst Du selbst entscheiden wie schlecht es Dir geht.
Sind Deine Kiddis jetzt wenigstens schon im Bett ??

Grüße Antje

3

das geht schon mit langen sitz unterbrechungen ;-).
mein mann ist auf der arbeit, er hat spätschicht, wie es eben immer ist wenn etwas rumgeht bei uns #schwitz.

die kids sind im bett seit 19 uhr, meine oma war grade noch bei mir war schön das ich nicht so alleine war.

ja ich muss mal schaun, sachen habe ich ja da aber ich mag immer nichts nehmen wenn ich schwanger binaber wer mag das schon ?!

ich hoffe dir geht es wieder besser?
Lg Bianca

2

Hallo Bianca ;-)

ERst mal will ich dir gute Besserung wünschen! #liebdrück
Wir hatten das vor ca 4-5 Wochen auch. ERst unsere Tochter, dann ich und dann mein Mann. An einem Tag lagen mein Mann und ich hier und unsere Tochter war schon wieder munter. Wir wussten nicht weiter. Somit kann ich dich gut verstehen!
Aber mein Arzt meinte, dass es für das Kleine nicht schlimm ist, ich solle nur genügend trinken!!!

Liebe Grüße und alles Gute!!!!

Esther mit Lara 21 Monate + Kleines 17. SSW

4

hallo,

#liebe dank auch dir.

ja es geht momentan auch sehr rum, lea hat es wohl vom kiga mitgebracht und gerade immer in den schwangerschaften bin ich sehr anfällig für solche sachen.

hab schon immer ein mulmiges gefühl, du kennst es ja bestimmt auch.
etwa snehmen möchte man nicht unbedingt aber man möchte ja auch nichts falsch machen #schwitz.

ich hoffe ihr habt euch alle wieder erholt und nochmal danke.
Lg Bianca

5

Hallo ;-)

Gerne geschehen mit der Antwort ;-)

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft gar keine Krankheit ;-) Und dieses Mal bleibt es hoffendlich bei dem einen Mal ;-)

Uns geht es wieder super! Nur zahnt jetzt unsere Kleine, aber wenn noch diese vier Zähne da sind, haben wir das auch hinter uns ;-)

Ich habe letztes Mal 17 kg zugenommen, 5 sind davon nie wieder runter. Und das muss ehrlich nimmer sein!
Ich will dieses Mal auch nicht so viel zu nehmen. Aber wie du schreibst habe ich auch irgendwie angst, dass es nicht gut ist für das Kleine. Ich achte auch ehrlich gesagt nicht wirklich drauf was ich esse. Ich esse das auf das ich lust habe.
hmm, bisher sind es 2,5 kg, das geht noch ;-)

Liebe Grüße ESther

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen