Darf ich eingelegten Hering essen???

Hallo ihr lieben!
Ganz schön schwierig, wenn man alles plötzlich hinterfragen muss, was man essen will...#kratz
Ich habe heute soo einen Hunger auf Hering in Sahnesoße.. mmhh....#mampf Nun meinte meine Mama:STOP! Der ist nicht gekocht, sondern nur in einer Art Essig-Sahnesosse eingelegt. Darf ich den trotzdem essen?
Wisst ihr eigentlich auch, ob man Teewurst essen darf? Die ist m.E. nur geräuchert.
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Mittwoch!

Nourma und Zwergi (10+3)

1

huhu...

also wenn du mich fragst...

ich ess alles

sogar mett

lg andrea 33+2

2


Ganz ehrlich: Ich esse auch alles, worauf ich Lust habe!!!

Also #mampf

3

Hi!

also hering hab ich bis jetzt auch immer gegessen. der ist ja nicht total roh wie matjes oder?
ich ess halt keine salami und andere rohwurst, nur geräucherte sachen.
:-D


lg
lily 27+5

4

also in den ersten wochen war ich auch vorsichtig aber mittlerweile esse ich fast alles - nur leber oder innereien nicht, aber ich futter fisch (ok auch kein sushi) fleisch und wurst wie es mir schmeckt, salami, roher schinken (lecker lecker mit melone bei dem wetter) und ich alss es mir nicht mehr nehmen. diese woche hab ich ne ganze packung käse gefuttert.....
ich will ja nicht mein leben aufgeben..und frauen in anderen ländern essen auch alles und deren kinder sind nicht öfter behindert als unsere.

lg alex

5

Guten Apetit!
Ich habe meine FÄ gefragt, sie sagte: "Dürfen Sie essen".
Alles klar?
(Gabs bei uns gestern auch!)
LG, Anna

Top Diskussionen anzeigen