Schwiegermutter vorsicht etwas läger

hallo,
nein,ich würde nicht fahren.zumal du dann ja wahrscheinlich eh noch im kkh bist.
selbst wenn du schon zuhause wärst,würde ich nicht fahren.schliesslich musst du dich erstmal erholen,und dein wurm auch.
was sagt dein mann denn zu der sache?empfindet er es auch so?
liebe grüsse,yvonne

Ja, Gott sei dank! Er sagt halt ich solle das gerede und getue einfach ignorieren und nicht so zu Herzen nehmen, aber es Ärgert einen trotzdem. Meine Mutter mischt sich doch auch nicht ein und lässt uns machen. Es sind ja auch "nur" die Großeltern;-).

Liebe Grüße und einen#sonne igen Tag noch.

Niggi

Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würd ich der Frau mal gehörig die Meinung sagen.
Und zwar sooo deutlich, dass auch ne Schwiegermutter es versteht...
ich würde mir gar nicht reinreden lassen. Und auch deiner Schwiegermutter geht es nichts an, in welchen Geschäften du einkaufen gehst.

Gruss Patty + Baby ET-23

Hallo Niggi,

na, wenn Dein Kleiner vor der Hochzeit schon da sein sollte, dann freu Dich doch, dass alle zur Hochzeit unterwegs sind und Ihr die Ruhe genießen könnt ;-)

Mitfahren würde ich selbstverständlich nicht!

Alles Gute - und nicht so dolle ärgern...

Gruß,

Ronja & Devon (*05.04.2006)

Top Diskussionen anzeigen