fast in der 11 SSW// flau im Magen

Hallo,

also ich bin jetzt fast in der 11 SSW. Erst hat es damit angefangen das ich vor lauter Magenschmerzen Nachts aufgestanden bin bisschen Wasser getrunken und durch"s Haus spaziert und es war weg jetzt habe ich das Problem Mittags sobald ich was essen wird mir ganz komisch im Magen ://

Jemand die gleichen Erfahrungen? Oder kann mir jemand weiter helfen ??

LG /1st mal Mami hihi & Kümmelmonster

1

#winke

ooh das mit der Übelkeit kenne ich zu gut, ich habe das bereits seit einer Woche #schmoll

Wenn ich zu fettig esse bekomme ich Bauchschmerzen und wenn ich Hunger habe bekomme ich ebenfalls Bauchschmerzen, schlecht ist mir dann sowieso.
Mir hilft dann Toast, Croissant oder Milchbrötchen.

Wasser geht bei mir so gut wie gar nicht, schmeckt mir nicht und dann wird mir wieder schlecht, ich brauche immer etwas mit Geschmack

Ich hab auch schon gelesen das Ingwer gut sein soll, bei mir bewirkt es das Gegenteil, dann lauf ich direkt wieder los #schwitz

LG
Muffin in SSW 6 oder vielleicht auch 7 :-p

2

Huhu

Ok also hast du das selbe :D

herzlichen Glückwunsch...

auch das erste mal schwanger?

3

Da sieht man mal, wir sind nicht allein mit unseren Wehwechen

Es ist meine dritte Schwangerschaft aber es wäre mein erstes Baby #verliebt ich bin ganz schön aufgeregt

#klee danke, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur SS

4

Bin morgen 11. SSW und hab das mit der Übelkeit seit Wochen. Sobald der Magen leer ist, tut er auch richtig weh. Ich esse ständig, oft auch nachts.

5

Bin in der 12. ssw und mir gehts genauso!!! Sobald ich etwas esse habe ich einen komischen geschmack im mund.. Und mir wird sofort schlecht.. Habe auch immer einen blähbauch.. Nur in der früh.. Wenn ich am klo war.. Habe ich einen halbwegs flachen bauch.. Aber sobald ich was esse gehts schon los.. Ich schau aus wie eine hochschwangere! Es ist so demotivierend... !