Erfahrungen "wann ging es los"

Guten Morgen #winke #tasse
Bin mal neugierig, bei uns geht es nämlich so langsam in die heiße Phase. Ich wollte einfach mal so von euren Erfahrungen wissen "wann ging die Geburt los" #schein
Ich höre gaaanz oft das es Nachts los geht #gruebel

Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen guten Start in die Woche #winke #herzlich

Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 37+0

Wann setzten die Wehen oder der Blasensprung ein?

Anmelden und Abstimmen
1

Morgen! Mir ist 37+0 frühs gg. 06:30 beim Toigang die Blase geplatz, schön brav ins Klo rein#schwitz#rofl. Hatte schön auf mich gehört, mein kleiner Schatz, sagte ihm nicht vor 37+0, bin davor schon 1-2 Wochen 2-3 cm offen rumgelaufen ( GMH verstrichen). Was es nicht alles gibt ;-):-p

2

bei 40+2 nachm.um 16 Uhr Blasensprung, Geburt dann morgens um 4.14 :-) Not-KS

4

Was hattest du für ein Glück #pro #rofl ich war alle 3 Male alleine und konnte erst mal Wischen#putz
Ich stell mich schon auf das 4. Mal und letzte Mal wischen ein#rofl

LG Tina#winke
25. SSW Babyboy #verliebt

weitere Kommentare laden
3

3 x Blasensprung, 2 x Abends 22 Uhr , 1 x morgens 08.30 Uhr

2 x keine vorherigen Anzeichen für die Geburt, 1 x Abgang Schleimpfropf 12 Std. Vor BS

1. Geburt am ET
2. Geburt 15 Tage vor ET
3. Geburt 3 Wochen vor ET

Im Übrigen war alles noch kurz vor Geburt geburtsunreif.... Köpfchen nicht im Becken

Also es kann ganz überraschend beginnen;-)

Alles alles Gute für die Geburt#klee#klee#klee
und eine tolle Knuddel- Kennenlernzeit#verliebt

LG Tina
25. SSW mit Babyboy #verliebt

5

Hallo,
ich hatte das erste Mal spürbare Wehen in der Nacht zum vorausgesagten ET. Da die Wehen aber nicht stärker wurden und ich müde war, bin ich dann gegen 5 Uhr schlafen gegangen und die Wehen waren nach dem Aufwachen weg.
Gegen 14 Uhr gingen sie dann wieder los und wir sind zu 16 Uhr ins KH gefahren. Der Mumu war 3 cm offen. Gegen 18 Uhr ist beim Ctg die Fruchtblase geplatzt und kurz nach 20 Uhr war mein Sohn da.
Ich hoffe, dieses Mal läuft es genauso gut.
Dir alles Gute,
Tabea (37. ssw)

6

Abends um 22h setzten die Wehen ein, 1h ins Khs, 6h PDA, 12h in den OP und um 12.46h war mein Sohn endlich per KS da! Der Blasendprung passierte bei der Untersuchung durch die Hebsmme

7

...ups ausversehen abgeschickt ;-) Diesmal gibt es einen geplanten KS weil mein Becken zu eng ist.

Liebe Grüße
Bibiana mit Baby 5+6

8

- leichte Wehen (dachte an Senkwehen) ab abends
- leichte Wehen (dachte an Senkwehen) nachts
- immer noch leichtere Wehen morgens (an 40+0)

- im Verlauf des Vormittags wurden sie immer stärker
- gegen 14:30 Uhr starke Wehen, Übelkeit, Blutung
- Geburt an ET ca. 22 Uhr

9

Guten Morgen,

Ich kann bei deiner Umfrage nicht abstimmen da es verschiedene Zeiten waren :)

1. Geburt: Blasensprung 00.16 Uhr und 07.41 Uhr war unsere Tochter dann geboren bei SSW 40+3

2. Geburt: Wehenbeginn

10

Ach zu früh abgeschickt.

Also 2. Geburt: Wehenbeginn 7.00 Uhr morgens. Es wurde versucht mit Wehenhemmer die Geburt zum Stillstand zu bringen. Klappte aber nicht. 17.27 Uhr kam unser Sohn aufgrund einer unbemerkten Infektion bei SSW 25+0 auf die Welt und verstarb leider 8 Tage später an multiplen Organversagen.

3. Geburt: Blasensprung 23.58 Uhr bei SSW 38+6 und 2.58 Uhr bei SSW 39+0 war unsere 2. Tochter auf der Welt.

4. Geburt: Blasensprung 21.15 Uhr. Da keine Wehen kamen wurde am nächsten Tag gegen 9.30 Uhr mit Tablette eingeleitet. 12.59 Uhr kam unser Sohn bei SSW 34+3 kerngesund zur Welt und durfte nach 21 Tagen auf der Neo mit nach Hause.

LG knutsche mit Samy-Jo (12 Jahre), Jamie - Lynn (5 Jahre) und Lenn-Tyler (15 Monate) fest an der Hand sowie Damyan-Lee (9 Jahre) und 2 Sternchen fest im Herzen.

12

Wehenbeginn 23.30 Uhr, in die Klinik um 7.00 Uhr, Blasensprung um ca 11.00 Uhr, Geburt um 15.26 Uhr.

16 Stunden Spaß... jaja... ;-)

Im Ernst: alles Gute für Dich!

13

Wann ging es los?

Bei mir gar nicht: beide Male Einleitung nach ET (beim ersten ET+11, beim zweiten ET+4).
Angeschlagen hat die Einleitung beide Male nach ca. 8 Stunden: nach einem Blasensprung gingen die Wehen dann richtig los. Bei Nr. 1 kam das Baby 27 Stunden nach Einleitungsbeginn, bei Nr. 2 "nur" 14 Stunden nach Einleitungsbeginn.

LG
cori

14

Wow #verliebt Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ihr seid toll #pro #liebdrueck